Wo findet man Karl Echle?

• Hallo,

ich habe über Ebay-Auktion des Herrn Karl Echle einen Surfstick mit monatlicher Belastung 10,- Euro für 24 Monate erworben. 16 Monate lief es einigermassen, wo Herr Echle immer wieder versuchte die Zuzahlungen auszusetzen, jetzt hat er aber seine Zuzahlungen an Debitel Talkline in Höhe von 15,45 Euro monatlich vollständig ausgesetzt, so dass ich jetzt statt 10,- Euro einen anderen Betrag zahlen muss, und zwar: 25,45 Euro monatlich. Bevor ich jetzt eine Rechtsanwaltskanzlei bemühe, möchte ich versuchen ich über dieses Forum den Herrn Karl Echle zu erreichen bzw. auffindig zu machen. Mein Einschreibebrief mit Rückschein kam als unzustellbar zurück. Kann mir evtl. jemand helfen Herrn Karl Echle zu finden?
    Oder haben evtl. ausser xxonkelxx auch andere Forum-Teilnehmer schlechte Erfahrungen mit Zahlungsmoral des Herrn Karl Echle gemacht? Für Eure Unterstützung danke ich Euch im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

guen10

• Hi, ganz ehrlich, auch, wenn es traurig ist:

Schreib die fehlenden 8 x 15 EUR als Lehrgeld ab und nimm in Zukunft Angebote mit bekannten Händlern und Gesamtauszahlung.

Für 120 EUR Streitwert lohnen sich weder Nerven noch die Mühe und kein Anwalt wird sich darum reißen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!