Welches Samsung kann mich nicht entscheiden!!

• Hallo,
    Welches samsung sollte ich nehmen wenn ich diese Funktionen gerne hätte:

Farbdisplay(naja standard bei samung:) Welches samsung hat denn die höchste Auflösung??
    MMS-fähig(Frage was ist der unterschied zw. MMs und EMS??)
    Polyphone Töne
    Kamera
    Naja falls jemand noch irgendwelche features weiß zb. zum v200(wieviel sms ich speichern kann oder so)wär nett wenn er es mit angeben würde.
    Was hält ihr so vom p400?Oder vom z100?

Andi

ps:wo bekomm ich billig samsung handy mit vertrag her??

• Re: Welches Samsung kann mich nicht entscheiden!!

Derzeit währe das Samsung SGH-V200 genau das richtige für dich :)

Samsung SGH-V200

Es bietet dir alle Funktionen die du voraussetzt und währe im Gegensatz zum P400 sofort verfügbar :)

Wenn du auf der Suche nach günstigen Verträgen bist, schau im Werbe-Forum vorbei ;)

Wenn du noch Fragen hast, kannst du diese gerne stellen.

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• JA eine hab ich noch*g*
    Wie schaut des beim samsung mitn sms schreiben aus weil des is für mich rel. wichtig stimmt des das da samsung von der tehnick her hinterherhinkt?
    Wenn es t9 keine wörter speichern kann wär a net so schlimm gibs ich hlat nochmal ein aber so von den tasten her mit druckpunkt?

andi

• Zitat

Original geschrieben von Bob MArley
    JA eine hab ich noch*g*
    Wie schaut des beim samsung mitn sms schreiben aus weil des is für mich rel. wichtig stimmt des das da samsung von der tehnick her hinterherhinkt?
    Wenn es t9 keine wörter speichern kann wär a net so schlimm gibs ich hlat nochmal ein aber so von den tasten her mit druckpunkt?

andi

Kommt drauf an, wie ich sehe besitzt du derzeit das 6510, wo das SMS schreiben ja sehr einfach gehalten ist. Im Prinzip ist es bei Samsung nicht viel anders, lediglich das nicht lernfähige T9 ist vielleicht nicht mehr Zeitgemäß, aber sonst hast du nach kurzer Eingewöhnungszeit mit dem SMS schreiben keine Probleme, wenn du jemals welche haben wirst ;)

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Schau dir mal diesen Test zum Samsung SGH-V200 an, vielleicht werden hier ein Großteil deiner Fragen beantwortet ;)

Test V200

• das V200 kann 50SMS + deinen Kartenspeicher speichern ;)

Ich würde nach deinen Angaben auch zum V200 tendieren, denn wann das P400 wirklich kommt, ist noch so eine Sache.

Was es mehr bieten wird ist Java und ein klappbares Display (welches aber auch den Nachteil haben wird, dass das Handy dafür kein Außendisplay mehr besitzt...)

• Hm, Ich glaub ich nehm es samsung v200 weil möcht allzu lang nimma warten(auschlag gegenüber p400 und z100).Danke für die Tipps:) .Find die hp echt stark.
    War grad auf samsung fun club wart mit der anmeldung aber noch bis i mein samsung hab weil ich will ja die 300Punkte:D

thx andi

• Also ich persönlich finde den Druckpunkt der Tasten vom V200 optimal.
    Alle Tasten sind ohne Probleme zu erreichen und der Wiederstand der Tasten ist nicht zu viel und nicht zu wenig.
    Also von da seh ich keine Probleme daß du da etwas falsch machst mit dem V200 ;)

• Nochmal danke für die super tipps!!Bin zwar est seit gestern mitglied(warum erst seit gestern diese frage stell ich mir etzt seit heute:D )
    aber is echt cool wie schnell die fragen beantwortet werden einfach stark!!
    Nochmal
    merci beaucoup

ps.:sobald ich mien v200 besitze werd ich auch mal ein paar worte dazu sagen wie es is!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!