Lesebestätigung kostenpflichtig ?

  • Tach,


    denke dies geht auf jedem Android, deswegen hier. Auf meinem Milestone kann ich einstellen, dass ich eine Lesebestätigung beim Versenden von SMS haben möchte.
    Sind diese kostenpflichtig, wenn ja für wen? Mich als Absender oder den Empfänger?

  • Für SMS gibt es keine Leseberichte, sondern nur für MMS. Und so weit ich weiß, kosten die nichts. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Sind nicht kostenpflichtig, bzw wurde mir als versender noch nie etwas dafür berechnet.


    Eventuell wird beim Emfänger nach abfrage "Lesebestätigung senden?" eine SMS gebühr berechnet?
    Im Prinzip ist es aber das selbe wie die Zustellmeldung bei einer SMS und diese ist kostenfrei.



    Ed. Lesebestätigung gibts natürlich nur bei MMS,hatte die SMS wohl überlesen

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Für SMS gibt es keine Leseberichte, sondern nur für MMS. Und so weit ich weiß, kosten die nichts. ;)


    Da habe ich auch schon andere Erfahrungen gemacht: siehe hier.


    Vielleicht hat sich das aber im Laufe der Jahre ja geändert (ich hab das seitdem immer deaktiviert...) ;)

  • Bei T-Mobile entstehen durch die Berichte ebenfalls keine Kosten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!