Wer bietet vergünstigte SMS an wie ehemals z.B. Centrium ?

• Hallo Leute habe wie viele hier mit trauer erfahren das Centrium seinen genialen und günstigen SMS Dienst einstellt.
    Gibt es was vergleichbares (Vodafone) wer kennt einen anderen guten Prepaid SMS Anbieter like Centrium ?

Danke an alle Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Also,

nach meinem Wissen war Centrium der letzte anbieter von Prepaid SMS mit Reverse Charging bei Vodafone.:(

Shorti, Brodos und wie sie alle hießen haben schon früher den Laden für Prepaid SMS zugemacht bzw. sind zu teuer geworden.

Ich befürchte, das war es dann.

Ich hab auch selbst Centrium genutzt. Jedoch seit einigen Monaten nutze ich lieber ein zweites Handy mit einer Prepaidkarte (5 EUR E-Plus Angebot, günstige Loop Karten, damals noch Quam Nows, Karte von Vodafone und T-Mobile um sie am leben zu halten)

• Aha, das wäre dann an Umständlichkeit wohl kaum noch zu toppen ;)

The difference between men and boys is the price of their toys.

• Ja, es funktioniert reibungslos. Ist aber wirklich etwas umständlich. Man muß ja immer vorher auf das spezielle WAP-Profil umschalten (außer man nutzt WAP sonst überhaupt nicht), kein Zugriff aufs Adreßbuch...
    cu Ford

[EDIT]
    Mehr steht hier.

Meinten Sie: Standard

• wie heist es so schön...

wer sparen will muss leiden

So einfach wir es mit brodos/centrium war wird es wahrscheinlich nie wieder werden...

ich denke das die "sms" eh irgendwann ausstirbt.
    wenn mms mal normale preise erreichen...

• sms3000.de noch günstiger

Hi@all,

es gibt noch was besseres: sms3000.de

dort zahlt man für eine sms mit bis zu 800 Zeichen nur 10 Cent!(per WAP)

Aus dem Web sind SMS mit max.800 Zeichen schon für 4 cent zu haben:)

Man meldet sich einfach im web unter sm3000.de an, überweist nen kleinen Geldbetrag, und shcon kann man simsen bis zum umfallen.

Ich selber nutze sms3000.de shcon eine ganze Zeit und bin sehr zufrieden damit:)

Und die SMS aus dem Wap werden demnächst noch günstiger, wenn die niedr. Priorität eingeführt wird(ca. 5 min Verzögerung):) dann sind es nur noch 6 Cent:)

Greetz

FiReBaLL

• Zitat

So einfach wir es mit brodos/centrium war wird es wahrscheinlich nie wieder werden...

Wie kommst Du denn darauf, dass es Brodos nicht mehr gibt.
    Ich nutze tagtäglich Brodos-SMS für meine Mails in Fremdnetze und habe nie Probleme damit.
    Nur Centrium hat seinen Dienst eingestellt, Brodos läuft nach wie vor.

Von der Idee die SMS per WAP zu verschicken bin ich absolut nicht überzeugt, da doch auch noch die WAP Kosten dazu kommen.
    Von günstig kann man da doch nicht reden.:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Wie kommst Du denn darauf, dass es Brodos nicht mehr gibt.
    Ich nutze tagtäglich Brodos-SMS für meine Mails in Fremdnetze und habe nie Probleme damit.
    Nur Centrium hat seinen Dienst eingestellt, Brodos läuft nach wie vor.

Von der Idee die SMS per WAP zu verschicken bin ich absolut nicht überzeugt, da doch auch noch die WAP Kosten dazu kommen.
    Von günstig kann man da doch nicht reden.:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!