Hintergrund: 7 Jahre altes EC Cash Gerät muss durch neues Gerät ersetzt werden.
Problem: das Gerät wurde zu Firmengründung installiert und das entsprechene Kabel zur TAE-Dose wurde über den Boden verlegt und mittlerweile stehen da einige Regale drüber. Die TAE-Dose ist auch nicht in Nähe des EC Cash Gerätes, sondern im Büro einige Meter davon entfernt. Bei der Einrichtung des neuen Gerätes (Ingenico 5310) habe ich also das alte bestehende TAE-Kabel genutzt und nicht das mitgelieferte Kabel, was eigentlich verwendet werden soll und das Ingenico in Betrieb genommen.
-> EC Cash Gerät läuft, aber das Telefon nicht!
Mir ist eine AWADO empfohlen worden, welche ich aber nicht kenne. Kann mir jemand helfen, wie ich das EC Cash Gerät UND das Telefon zum laufen bekomme?
PS: Für den Kunden ist es das Telefon viel wichtiger als das EC Cash Gerät, also Telefon Priorität Nr. 1. Ich weiß, das beides nicht gleichzeitig geht, da analoger Anschluß.
Danke für eure Antworten vorab!