Hallo,
ist es möglich kleine mp3 files als Klingelton (in meinem 7650) zu benutzten??
oder amr files?? wie kann ich mp3/wav in amr umwandeln???
mfg hoecka
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist es möglich kleine mp3 files als Klingelton (in meinem 7650) zu benutzten??
oder amr files?? wie kann ich mp3/wav in amr umwandeln???
mfg hoecka
Hallo,
AMR-Files musst Du normalerweise einfach aufspielen.
Das ist doch das Format, was Nokia sowieso macht, wenn man mit dem Handy selbst etwas aufnimmt.
Diese kannst Du auch als Klingeltöne verwenden.
Wie man mp3 o. wav. in AMR umwandelt, kann ich nicht sagen.
Wav-Files kannst Du aber auch so ohne Probleme zuschneiden und als Klingelton nehmen, da reichen ja schon 15 - 20sek.!
Gruß,
Chris
Morgen
Könnte vielleicht irgendjemand das Prog zum wav->amr konvertieren nochmal reinstellen bzw. einen Link. Wär echt super, weil es unter den älteren Beiträgen nicht mehr online steht, und woanders finde ich es gerade nicht.
Dankeschön
Trialer:)
hmm, also bei mir funzt das Programm oder was auch immer die Dateien sein sollen nicht.
Ich dachte es hätte mal ein einfaches Tool gegeben um die wav-Dats in amr zu konvertieren.
Mfg Trialer:)
Re: 7650 Klingeltöne AMR , mp3 ???
ZitatOriginal geschrieben von djhoecka
wie kann ich mp3/wav in amr umwandeln???
Hi!
Da gibt es eine ganz einfache Lösung... mache deine mp3 mit dem Windowsmediaplayer auf gehe dann auf speichern-untern, setze dann hinter den titel name einfach ".wma" und schon ist es eine wma Datei!
Mfg Ewies
Re: Re: 7650 Klingeltöne AMR , mp3 ???
ZitatOriginal geschrieben von Ewies
Hi!
Da gibt es eine ganz einfache Lösung... mache deine mp3 mit dem Windowsmediaplayer auf gehe dann auf speichern-untern, setze dann hinter den titel name einfach ".wma" und schon ist es eine wma Datei!
Mfg Ewies
:confused: :apaul: wma ist nicht amr :apaul: :confused:
Trialer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!