iPhone 4 Beschaffung in Frankreich - Alle Infos und Fakten

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Hi

Auf der Fr Seite steht 3 Wochen Lieferzeit, mein Onkel kommt in 2 Wochen zu Besuch. Meint ihr das Handy wird innerhalb der 2 wochen verschickt oder wirklich un 3 Wochen?

Wenn sich nichts ändert wohl erst in 3,5 Wochen. Meins in CH wurde nach genau 3 Wochen (minus 1 Tag) versendet, wie angegeben also.

• Im Moment gibt es in beiden Apple Stores in Paris iPhones in großen Mengen zu kaufen, war gestern bzw Dienstag dort und habe nicht schlecht ueber die Stapel, die dort hinter der Kasse liegen gestaunt.
    In Paris scheint auch mittlerweile jeder eins zu haben.
    An den Champs Elysées im orange shop gabs auch welche, aber die sind ja mit Netlock.

• Wie sieht es im Moment in Paris in den Apple-Stores aus?
    Bekommt man als nicht-EU-Bürger (also das Global Tax Refund Programm, bei dem nur 10-12% ausbezahlt werden?) dort die volle MwSt zurück oder geht das nur im Online-Store?

• Weiss keiner momentan was ueber die Verfuegbarkeit in den Apple-Stores in Paris? Eine Freundin will heute abend hin und ein Geraet mitnehmen, aber ohne alle 3 abklappern zu muessen. Wo hat man die besten Chancen? :)

• Gibt es hier neue Infos bzgl. der Verfügbarkeit in Paris? Wäre sehr cool, wenn jmd. seine Erfahrungen hier posten könnte!

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Kann man eigentlich im Pariser AppleStore auch mit EC Karte bzw. in Bar bezahlen oder nur mit Kreditkarte?

Aktuell: Samsung Galaxy Note 2

• Zitat

Original geschrieben von Ottonaldo
    War am Montag da ... Bei beiden Stores war nix zu holen ..

Haben die denn gesagt, wann es dort wieder welche geben wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!