auch was von den 32ern gehört?
Werden In Paris jetzt auch keine reservierungen mehr angenommen wie in London?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
auch was von den 32ern gehört?
Werden In Paris jetzt auch keine reservierungen mehr angenommen wie in London?
hmm, ist ja ernüchternd. scheinbar haben alle provider das iphone im angebot - auch seule. aber dann immer mit lock. klasse, ich dachte man kriegt es ohne...
also nachweislich gibt's die iphones in den offiziellen apple stores ohne vertrag und ohne lock - und wirklich nur da oder hat es schon jemand von wo anders herbekommen?
mit dem jailbreak und unlock wäre es natürlich auch denkbar, eins mit lock zu kaufen, aber ein unlocktes ist natürlich für garantie und so.
ich kann nächsten dienstag und mittwoch die apple stores in paris abklappern. ist das eine gute möglichkeit, ein zu kriegen? oder gab's im apple strore heute anderslautende infos?
oder am besten doch noch übers internet bestellen? bin allerdings nur noch bis ende august hier.
Ich hänge mich mal an das Thema dran…
Am 20.Juli habe ich über den Französischen Apple Store 2 iPhones 32 GB bestellt.
Deutsche Rechnungsadresse, deutsche Kreditkarte, französische Lieferadresse.
Im Apple Order Status steht folgendes:
Délai estimé d'expédition: 10 Aou, 2010
Délai estimé de livraison: 16 Aou, 2010
Kann jemand von Euch aus Erfahrung sprechen?
Wie realistisch sind die angegeben Datumsangaben?
Besteht die Möglichkeit dass das Gerät eventuell schon vor dem 16. August angeliefert wird?
Soweit ich das mitbekommen habe werden die Geräte per TNT ausgeliefert. Richtig?
Wenn am Lieferungstag der Empfänger nicht angetroffen wird, schmeißt der Fahrer doch sicherlich eine Karte in den Briefkasten, richtig?
Kann ich dann mit dieser Karte das Gerät auch in einem Depot abholen gehen? Hätte das Depot auch an einem Samstag geöffnet?
Über Feedback würde ich mich freuen.
Viele Grüße
nick99cgn
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, Du kriegst sie i.d.R. vor dem 16. Aug. geliefert. Bei mir waren es exakt 15 Tage bis zur Auslieferung.
Netlock Bouygues
Ist das iPhone bei Bouygues Telecom mit einem Netlock oder Simlock versehen? Laut Homepage ist es auch ohne Vertrag verfügbar. Zum Lock stand dort jedoch nichts bzw. mein Französisch ist nicht gut genug.
Explizite Aussagen zu der Frage konnte ich bisher nur für Orange finden.
Danke und Gruß
Gamiak
Ja, sind locked. Ob gegen Gebühr oder kostenlos entsperrbar musst du nachfragen.
Ich war letzte Woche Mittwoch in Paris, da hatten die im Apple Store am Louvre genug Iphones mit 16 GB. 32 GB hatten sie jedoch keine da.
Bis ich diese kleine Tür mit der Aufschrift Carussell d´Louvre gefunden hab, bin ich fast wahnsinnig geworden
So, gestern ein 16 GB zu ner franz. Lieferadresse mit meinem deutschen Account bestellt.
Datum Shipping: 30.08.10
Datum Lieferung: 01.09.10
Mal sehen obs vielleicht doch schneller geht...
heute gegen 12 im opera apple store in paris gewesen und ein 16 gb noir iphone 4 erworben. hatten etliche auf lager, auch 32er
jetzt brauch ich nur noch ne micro sim... lol
ZitatOriginal geschrieben von capri
heute gegen 12 im opera apple store in paris gewesen und ein 16 gb noir iphone 4 erworben. hatten etliche auf lager, auch 32er
jetzt brauch ich nur noch ne micro sim... lol
Konntest du barzahlen oder musstest du erst Gutscheine kaufen? Und wird Ausweiß oder ähnliches kontrolliert wegen dem 2 Gerätelimit pro Person?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!