iPhone 4 Beschaffung in Frankreich - Alle Infos und Fakten

• Aber bis gestern deutete auch nichts auf ein Versand hin.. Also das ändert sich wirklich schnell..

Zumal ich dann nochmal warten muss bis sie aus Fr hier sind. Also dauert noch ein paar Tage :-(

• Naja der Freund von mir an den es versendet wird, wohnt in Strasbourg ;-)
    D.h. Versand schnell und günstig dank DHL innerhalb Deutschlands

• Hat hier jmd Erfahrungen mit der iPhone 4 Zustellung via TNT in Frankreich?
    Es geht darum, dass ich es zu einer Bekannten habe liefern lassen. Beim 1. Zustellversuch war sie nicht zuhause und nun soll sie nach Rückruf bei der TNT Hotline das Paket in einem 70km (!) entfernten Depot abholen.

Das kann doch nicht deren Ernst sein, oder? Mein Französisch hält sich leider sehr in Grenzen, sonst würde ich selbst da anrufen.

• Zitat

Original geschrieben von FlashMueller
    Hat hier jmd Erfahrungen mit der iPhone 4 Zustellung via TNT in Frankreich?
    Es geht darum, dass ich es zu einer Bekannten habe liefern lassen. Beim 1. Zustellversuch war sie nicht zuhause und nun soll sie nach Rückruf bei der TNT Hotline das Paket in einem 70km (!) entfernten Depot abholen.

Das kann doch nicht deren Ernst sein, oder? Mein Französisch hält sich leider sehr in Grenzen, sonst würde ich selbst da anrufen.

Hallo,
    habe das gleiche Problem. Paket sollte gestern zugestellt werden. Leider handelt es sich um eine private Wohnanlage mit Pförtner. Der Fahrer hatte wohl keinen Bock reinzufahren.
    Denn es war definitv jemand zu Hause.

Habe dann dort angerufen und auf englisch versucht mit denen zu reden. Denn das Depot wäre 120km entfernt :D Somit zweiter Zustellversuch heute. Mal schauen was passiert. Ansonsten kann ich nur sagen absoluter Saftladen. Die deutsche Hotline super unfreundlich. Mir wollte man keine Auskunft geben, denn ich wäre nicht der Empfänger. Nachdem ich ihnen aber die Paketnummer genannt hatte und auch etwas unfreundlicher im Ton wurde ging es ein wenig voran.

• Hallo,

habe in Strassbourg bei PhoneHouse mal nachgehackt.
    Also die 16GB kostet 670Euro und die 32GB 759Euro.
    Sind aber mit Orange Lock versehen.
    Nur Schwarz vorerst verfügbar

Mfg

• Zitat

Original geschrieben von MNG050180

Also die 16GB kostet 670Euro und die 32GB 759Euro.
    Sind aber mit Orange Lock versehen.

Hm, gelockt zu diesen Preisen ist ja gerade gegen UK nicht soooo attraktiv

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Verstehe eh nicht warum es in ganz Frankreich nur gelockte Geräte gibt. Ob jetzt Phone-House, Fnac, Darty...

Bis nach SB zu fahren wäre ja jetzt kein Problem, auch wenn es da dann mal kein Gerät vorrätig gibt, aber bis nach Paris ist es dann auch für mich nicht mal schnell...

coldman77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!