war vorhin im Apple Store in Paris (Louvre)...
Ergebnis: nur MIT Vertrag :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von [x]snaKe
Gut zu wissen, dann kann ich mir die Fahrt am Samstag sparen...Ein sehr sinnvoller Beitrag, Vielen Dank!!!
ZitatOriginal geschrieben von [x]snaKe
Was soll das denn für ein Vertrag gewesen sein?
ZitatOriginal geschrieben von coldman77
Was soll das denn für ein Vertrag gewesen sein?
Schätze mal orange oder sfr. Kann ja sein, das sie nur noch gelockte Geräte da hatten...
Also ich bin gerade auf dem Heimweg aus Paris und habe mein neues iPhone 32gb in der Tasche...
Aber leider keine Bumper verfügbar...
ZitatOriginal geschrieben von pafeni
Also ich bin gerade auf dem Heimweg aus Paris und habe mein neues iPhone 32gb in der Tasche...
Aber leider keine Bumper verfügbar...
Erzähl mehr...Heute gekauft? Wo?
Habe eine Schwester in Paris. Diese hat mir vor Ort am Samstag eins telefonisch reserviert und ich habe es dann heute selbst abgeholt (Das musste sein, Paket und zusenden war mir zu wenig Event;-))
Ach ja, im neuen Store an der Oper..
ZitatOriginal geschrieben von pafeni
Habe eine Schwester in Paris. Diese hat mir vor Ort am Samstag eins telefonisch reserviert und ich habe es dann heute selbst abgeholt (Das musste sein, Paket und zusenden war mir zu wenig Event;-))
Ach ja, im neuen Store an der Oper..
Könntest du mir per PN mal bitte die NUmmer des Stores senden?
ZitatOriginal geschrieben von Holgicz
Könntest du mir per PN mal bitte die NUmmer des Stores senden?
Die Nummer findest du hier http://www.apple.com/fr/retail/carrouseldulouvre/ und lautet 01 43 16 78 00.
ZitatOriginal geschrieben von AbuComputer
Die Nummer findest du hier http://www.apple.com/fr/retail/carrouseldulouvre/ und lautet 01 43 16 78 00.
Ich weiß, soweit war ich auch schon, ich bin keiner, der zu faul zum suchen ist, wie viele andere hier... Dachte er hätte vllt ne NUmmer, die direkt in den Shop geht, wenn ich diese Nummer anrufe muss ich mich erst verbinden lassen..
Aber trotzdem danke für deine Mühe...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!