iPhone 4 Beschaffung in Frankreich - Alle Infos und Fakten

• Gestern nochmal bestellt, Liefertermin 3. August. Wer noch zu mir bestellen will, sollte mir bald schreiben.

• Ich hoffe mal meins wird heute in Frankreich ausgeliefert. Hat sich jemand mal ein Paket schicken lassen mit La Poste?

Übernimmt DHL das in Deutschland? Und wie lange dauert das ca.?

Ich kann es kaum erwarten :D

• ìPhone 4 ex Frankreich

Hallo, will mir auch mehrer iPhones in Paris kaufen, auf der Internetseite muss ich aber ein Lieferadresse angeben. Kann man das irgendwie umgehen bzw in den Store liefern lassen?
    Mein Ziel ist es zwei zu kaufen. Eins bei ebay zu verticken.
    Kann mir jemand helfen?

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Dr.Beer
    Ich hoffe mal meins wird heute in Frankreich ausgeliefert. Hat sich jemand mal ein Paket schicken lassen mit La Poste?

Übernimmt DHL das in Deutschland? Und wie lange dauert das ca.?

Ich kann es kaum erwarten :D

Hier, ich. DHL übernimmt ab Deutschland. Ist auch per DHL trackbar.

• Re: ìPhone 4 ex Frankreich

Zitat

Original geschrieben von Matthias1987
    Hallo, will mir auch mehrer iPhones in Paris kaufen, auf der Internetseite muss ich aber ein Lieferadresse angeben. Kann man das irgendwie umgehen bzw in den Store liefern lassen?

Hatten wir schon mehrfach - NEIN!

• Was tuen ?

Was kann ich also machen, auf gut glück nach Paris fahren und mich anstellen um Mitternacht`???`und hoffen nicht ausgeraubt zu werden `?

• ...

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Da die Chancen dort ein Gerät zu kriegen, relativ überschaubar sind, kannst Du Dir die Fahrt eigentlich sparen. Sorry.

und irgendeine andere idee? Bin in 4 wochen in Florida, für circa 3 wochen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!