iPhone 4 Beschaffung in Frankreich - Alle Infos und Fakten

• Mir ist gerade ne ganz schräge Idee gekommen. Keine Ahnung ob es sowas gibt.

Gibts bei der französischen Post sowas wie Packstationen?
    Dann könnte man sich doch das iPhone über den französischen Online Store an eine Packstation in der Nähe der deutschen Grenze liefern lassen und beim Eintreffen hin fahren.
    So hätte man eine Sendungsverfolgung und würde nicht umsonst in Frankreich rum fahren.

Gibts sowas oder totaler Humbug?

• Selbst wenn es Packstationen gibt wird dafür sicher wie in DE ein Wohnsitz in dem entsprechendem Land benötigt.

Grüsse

• So, da wir ja alle Weicheier sind (mich eingenommen) und wohl keiner nach Paris gefahren ist, habe ich mal Twitter durchsucht.
    Und siehe da: Ein gewisser Mike ist da und steht in der Schlange.
    Oder ist das jemand von hier?

• Kann ich denn etwas im AppleStore FR bestellen und das iPhone an eine französische Adresse liefern (angenommen ich habe Verwandte dort) lassen?

• Okay.
    Man kann ja maximal zwei pro Person bestellen..
    Wie würde es denn aussehen, wenn die Lieferadresse die Selbe ist, aber zwei verschiedene Personen gezahlt haben?

• Pro KK und Apple ID gibt's eben nur 2 iPhones.
    Wenn du eine andere KK und eine andere ID hast, kannst du tausend iPhones an die Welpe Adresse liefern lassen, s. Borderlinx.

Google Galaxy Nexus 16GB | MacBook Pro 13" (Mid 2010)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!