iPhone 4 Beschaffung in Frankreich - Alle Infos und Fakten

• Zitat

Original geschrieben von Adlerson2010
    hey coldman77 komme ebenfalls aus MA und bin am überlegen mich anzuschließen. Kann dir leider keine PN schreiben da ich mich erst heute registriert habe !
    Wie sicher isses denn das wir dort ein oder mehrere Iphone's bekommen könnten ^^

Grüße

Wenn ich das wüsste...

coldman77

• Hab mich jetzt auch nochmal ein bisschen schlau gemacht. Die Anzahl scheint wohl auf 2 Stück begrenzt zu sein.
    Das mit dem DEU Spiel wird man wohl auch vergessen können. Wartezeiten von bis zu 4h waren bei dem Release des Iphone 4 im Pariser Store am Louvre scheinbar völlig normal ^^

• 2 stück??? Pro Person oder den ganzen Laden?

Um ehrlich zu sein, das Spiel muss ich unbedingt sehen und das wird dann doch leider sau eng...

coldman77

• Ja 2 pro Person / Kreditkarte ! ... Ja so ähnlich gehts mir auch aber andererseits könnt mans notfalls auch in Paris schauen ! Wann wolltest du den losfahren wenn ... ?!? Soll ja so Hardcorefans geben die sich schon en Tag davor vor dem Laden niederlassen :D

• Da ich höchstwarscheinlich nicht fahren kann da ich aus Hannover komme möchte ich mal fragen ob mir jemand ein Iphone egal welche Version mitbringen kann??
    Es gibt natürlich eine angemessene Entschädigung!!

Hoffe es meldet sich einer?!

• konnte heute eins testen in der nähe von ffm.

also das gerät liegt gut in der hand, meiner meinung nach aber zu schwer aber man merkt das es top verarbeitet ist.

das display ist hammer scharf. man denkt man hat ein Hi Res. bild vor sich aber alle ist real top topt top.....

nur am rande. als ich es in der hand hatte, hatte ich das gefühl ich habe einen teller in oder etwas teueres porzelan artiges...
    was ich mein ist das die GLAS sache zwar fein ist aber komplett GLAS ist schon sehr eigenartig. kann mich mit dem Kunststoffcover besser anfreunden...hhhmmm merkwürdig ist aber so.
    hatte das gefühl es ist zu EDEL und damit schon die bedenken wenn es mal fällt wegen bruch etc.

naja egal ansonsten bestes handy,,,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!