iPhone 4 Beschaffung in Frankreich - Alle Infos und Fakten

• Zitat

Original geschrieben von Sensation09
    Also zu 99,9% bin ich mir sicher dass der Store welche haben wird!
    Habe keine Bestätigung dafür aber Leute es ist eine NEUERÖFFNUNG!!!
    Es wäre echt peinlich wenn die keine haben würden oder?!

Hey, das sind Franzosen!

• Ach glaube schon dass die welche haben werden!!
    Nur wie kommt man am besten hin???
    Das ist einfach zuviel mit dem Iphone werd noch verrückt;-)

• also wenn mit zug wird es was mit dem spiel oder?

mit dem wagen wir es schwer. angenommen man ist nachts unterwegs, ca. ab 4 uhr dann ist man vielleicht um 9 da. und dann schlange kaufen dann ist es vielleicht 10 oder 11 und dann heim fahren bis ca. 16 uhr mannheim oder darmstadt 17 man das wird nichts.

oder sehe ich das falsch??

und zug? was meint ihr?

• oh das wäre top die zu ärgern...

aber die waren mir sympathisch gab mannschaften das war ich happier das sie weg sind aber egal kein fussball forum hier:-)

• oh das wäre top die zu ärgern...

aber die waren mir sympathisch :D gab mannschaften das war ich happier das sie weg sind aber egal kein fussball forum hier :D

• Rückfahrt mit dem Zug ab 178 Euro aufwärts und nur der an 11:24 reicht um das Spiel in Mannheim sehen zu können...

coldman77

• hey coldman77 komme ebenfalls aus MA und bin am überlegen mich anzuschließen. Kann dir leider keine PN schreiben da ich mich erst heute registriert habe !
    Wie sicher isses denn das wir dort ein oder mehrere Iphone's bekommen könnten ^^

Grüße

• @all die überlegen mit dem Auto zu fahren..

Denkt an die Maut, sind hin und zurück nochmal je 27 Euro...

Viel Erfolg....

• Ich bin raus für Freitag/Samstag.
    Meine bessere Hälfte besteht auf den Samstag in Zweisamkeit und das hatte ich schon zugesagt. Sie versteht darunter leider nicht vorm Apple Store zu stehen und zu sabbern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!