iPhone 4 Beschaffung in Frankreich - Alle Infos und Fakten

• Zitat

Original geschrieben von coldman77
    ...
    Mal so in die Runde, jemand Lust Freitag Nacht nach Paris zu fahren, früh anstellen, hoffen aufs Iphone, und bis zum Spiel der Deutschen zurück sein:-)?

Ahh, es kribbelt. Eigentlich kann ich nicht am Samstag. Ach... Ja, nein, mist... ;)
    Ich schlafe mal drüber :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von nebahtug
    Okay.
    Aber nach Paris wäre es mit dem ICE von Mannheim aus viel praktischer und womöglich auch schneller als mit dem Auto?

ICE 3:08
    Auto wohl eher 5 bis 5:30 nehme ich an.

• Ich werd wohl nächste Woche am Samstag fahren und auf Geräte hoffen, aber wenn jmd von euch da war kann man ja mal was zu der aktuellen Situation posten...

• Gibt es irgendwie ne Möglichkeit rauszubekommen ob der neue Store in Paris am Samstag welche haben wird?
    Ich meine 2x 5:30 im Auto zu sitzen, womöglich das Spiel Deutschland-Argentinien zu verpassen und dann ohne iPhone heim zu kommen wäre schon bitter...

• ICE einfache Strecke 89 Euro, wenn das Special noch geht, und dann noch pro Person... Da kann man ja schon fast nen Vertrag bei der Telekom abschließen:-)

coldman77

• Also zu 99,9% bin ich mir sicher dass der Store welche haben wird!
    Habe keine Bestätigung dafür aber Leute es ist eine NEUERÖFFNUNG!!!
    Es wäre echt peinlich wenn die keine haben würden oder?!

• Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Gibt es irgendwie ne Möglichkeit rauszubekommen ob der neue Store in Paris am Samstag welche haben wird?
    Ich meine 2x 5:30 im Auto zu sitzen, womöglich das Spiel Deutschland-Argentinien zu verpassen und dann ohne iPhone heim zu kommen wäre schon bitter...

Ja das Schland Spiel... das muss ich unbedingt sehen...

coldman77

• Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    das wäre schlecht, kein spiel und kein handy...missst

aber ich denke auch mit zug wäre besser...hmmm

Ankunft 9:49 Paris HBF, wird eng um in vorderster Reihe zu stehen:-)

coldman77

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!