iPhone 4 Beschaffung in Frankreich - Alle Infos und Fakten

• Hallo,
    habe als Iphone unerfahrener ein paar Fragen.

Wie viel jahre Garantie hat ein import 4G aus GB oder FR. und kann ich es hier in Apple deutschland zur Reperatur geben oder gibt es keine Garantie auf import Geräte??

• Zitat

Original geschrieben von alki13
    Hallo,
    habe als Iphone unerfahrener ein paar Fragen.

Wie viel jahre Garantie hat ein import 4G aus GB oder FR. und kann ich es hier in Apple deutschland zur Reperatur geben oder gibt es keine Garantie auf import Geräte??

Du hast 1 Jahr Apple Garantie.

Du kannst innerhalb des 1. Jahres bei APPLE eine Garantieverlängerung (ACPP) für 69,00 EUR dazu kaufen, dann hast Du insgesamt 2 Jahre Garantie. (schau hier)

Du kannst ein Gerät, was z.B. in FR gekauft wurde, auch in Deutschland zur Reparatur geben, oder Du rufst an, dann holen sie es ab und bringen es dir auch wieder.

Das hat mir APPLE gestern am Telefon auch bestätigt, wurde aber auch hier schon öfters besprochen, einfach mal die Suchfunktion (Sufu) starten ;)

Häufig gestellte Fragen bezüglich des iPhone findest du direkt hier :top:

Solltest Du außerhalb der Garantie sein, einen Defekt, oder Betriebsstörungen am iPhone infolge von Sturz- oder Wasserschäden haben, bekommst Du für 210,90 EUR ein Austauschgerät, siehe hier

Merke: Sturz- und Wasserschäden sind immer von der Garantie ausgeschlossen und können nur gegen Euros behoben werden.

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Klar wirst du fündig, für 900€.

das bringt mich nicht wirklich weiter,keiner erfahrunhen in straßburg bzw adressen wo ich das bekommen würde?

wäre euch sehr dankbat

• Danke für die angaben :top:

• Am Samstag eröffnet in Paris der zweite Apple Store!!!
    Ich geh mal stark davon aus dass es dort einige Iphones auf Lager geben wird!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!