iPhone 4 Beschaffung in Frankreich - Alle Infos und Fakten

• Ist hier keiner der franz Sprache so mächtig das er mal in Paris anrufen kann und nachfragen würde ob oder wann die welche auf Lager haben?

Wenn nicht würde ich mal nen franz. Arbeitskollegen belämmern, das er für mich da anruft und nachfrägt, wird dann aber wohl noch so 3-4 Tage dauern bis ich was neues weiß....

• Laut der fnac-Website sind die Geräte nur mit Vertrag, bzw mit Prepaid-Karte erhältlich -vom Preis (899 EUR für das 32GB, inkl. Prepaid-Sim) mal abgesehen. Der Netzbetreiber ist Orange. Ich habe die leise Ahnung, dass die Geräte gelockt sind...

• Wie findet ihr solche "Dienstleistungsangebote" hier im Forum?
    Ich finde das eine Frechheit...sollte lieber arbeiten gehen...wohnt in Berlin und lässt wahrschenlich seine Mama die Telefone nach D versenden.
    700Euro fürs nichtstun!
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=451609
    Falls es gelöscht wird, hier der Text:

Für dieses Angebot hat er sich extra hier angemeldet.
    Man sollte eine Mindestpostanzahl einführen, um solche "Angebote" zu verhindern.

• Zitat

Original geschrieben von Janny82
    Wie findet ihr solche "Dienstleistungsangebote" hier im Forum?
    Ich finde das eine Frechheit...sollte lieber arbeiten gehen...wohnt in Berlin und lässt wahrschenlich seine Mama die Telefone nach D versenden.
    700Euro fürs nichtstun!
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=451609
    Falls es gelöscht wird, hier der Text:

wer würd das denn ausschlagen.
    ein user mit ganzen 2 posts :rolleyes:
    dümmer gehts doch nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von MB77
    Laut der fnac-Website sind die Geräte nur mit Vertrag, bzw mit Prepaid-Karte erhältlich -vom Preis (899 EUR für das 32GB, inkl. Prepaid-Sim) mal abgesehen. Der Netzbetreiber ist Orange. Ich habe die leise Ahnung, dass die Geräte gelockt sind...

Ich befürchte es leider auch:

"Compatible uniquement avec Orange" = "Kompatibel nur mit Orange"

So ein Mist...

Aber nochmal, ich fahre auch bis Paris wenn sicher ist das der Weg dorthin nicht ohne Iphone endet. Wer fährt mit?

coldman77

• Ihr könnt euch ja mal im neusten Podcast von BitsundSo (Link http://www.bitsundso.de/) das Einkaufserlebnis von einem der Jungs anhören. Das ist echt der Hammer. Das war ja schon fast lbensgefährlich was da abging.

Ein Bekannter war in London und hat welche mitgebracht, das war etwas angenehmer.

• Ich wäre dabei, das Problem liegt wahrscheinlich nur darin, rauszufinden ob man nicht umsonst fährt....

• eben...

Hab hier auch irgendwo im Forum gelesen, dass der Paris Store täglich mal kurz Iphones haben soll bis wieder alles abverkauft ist.

Wir bräuchten hier halt mal jemand verlässlichen der irgendwie Kontakt mit dem Store dort aufnehmen könnte.

Ich kann leider kein Französich...

coldman77

• Zitat

Original geschrieben von Holgicz
    Ich wäre dabei, das Problem liegt wahrscheinlich nur darin, rauszufinden ob man nicht umsonst fährt....

Würde das auch machen aber nicht einfach mal so.Dafür sind mir 500 km zu weit.

• Zitat

Original geschrieben von JensHS
    Würde das auch machen aber nicht einfach mal so.Dafür sind mir 500 km zu weit.

Ich hätte auch 400 km, ich denke ich werd einfach Ende der nächsten Woche mal runter fahren auf gut Glück, bleibt mir ja wahrscheinlich nichts anderes übrig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!