Ja, ich war zumindest erleichtert, dass nicht der volle Austauschpreis (400+x) fällig ist, man hat es mir auch sofort per Mail bestätigt und den Austausch veranlasst.
iPhone 4 Beschaffung in Frankreich - Alle Infos und Fakten
-
-
-
Das zeigt zumindest das Apple perfekt organisiert ist und auch Geräte für einen eventuellen Austausch vorrätig hat.
-
ja kann ich nur bestätigen, der Mitarbeiter hat nicht mal gezögert, die scheinen somit gut eingestellt zu sein...und mit UPS lief es schnell und perfekt wie gewohnt!
-
Also, ich würde dieses Wochenende oder nächste Woche nach Straßburg fahren, weil von mir das ganze ne Stunde Fahrt ist, meint ihr ich werrde dort fündig ??
Wäre für Tipps sehr dankbar , und würde auch eins oder zqwei mitrbingen wenn jemand Interesse hatGrüße
-
Zitat
Original geschrieben von silversurfer123
Also, ich würde dieses Wochenende oder nächste Woche nach Straßburg fahren, weil von mir das ganze ne Stunde Fahrt ist, meint ihr ich werrde dort fündig ??
Wäre für Tipps sehr dankbar , und würde auch eins oder zqwei mitrbingen wenn jemand Interesse hatGrüße
Klar wirst du fündig, für 900€.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Klar wirst du fündig, für 900€.diese aussage hat wenig sinn.
ich plane eine fahrt von aachen aus. gibts da mögliche anlaufstellen in kleineren städten? -
sorry leute ich glaube ich habs nicht ganz vesrtanden.
wenn ich bei apple frankreich online ein gerät bestellt habe und es dann zu meinem verwandten in paris geschickt wird, der es mir im ungeöffneten zustand nach eutschland schickt. ist es dann möglich das gerät in deutschland mit einer deutschen sim karte zu aktivieren?
die meisten leute hier die ihr iphone aus frankreich haben scheinen es ja direkt im shop gekauft zu haben, deswegen meine frage.hoffentlich kann mir jemand antworten da meines schon am freitag verschickt werden soll und ich im falle, dass ich es nur in frankreich aktivieren kann, meinem cousin nochmal sagen müsste das er mir eine simkarte besorgen müsste. und das würde ich echt ungerne machen will ihm nicht noch mehr auf die nerven gehen als es nötig ist.
-
-
Zitat
Original geschrieben von kue
sorry leute ich glaube ich habs nicht ganz vesrtanden.wenn ich bei apple frankreich online ein gerät bestellt habe und es dann zu meinem verwandten in paris geschickt wird, der es mir im ungeöffneten zustand nach eutschland schickt. ist es dann möglich das gerät in deutschland mit einer deutschen sim karte zu aktivieren?
die meisten leute hier die ihr iphone aus frankreich haben scheinen es ja direkt im shop gekauft zu haben, deswegen meine frage.hoffentlich kann mir jemand antworten da meines schon am freitag verschickt werden soll und ich im falle, dass ich es nur in frankreich aktivieren kann, meinem cousin nochmal sagen müsste das er mir eine simkarte besorgen müsste. und das würde ich echt ungerne machen will ihm nicht noch mehr auf die nerven gehen als es nötig ist.
Sind ohne Sim- und Netlock = kein Problem.
-
Hi Leute,
mein Kumpel macht gerade sein Auslandssemester in Paris. Ich hab bei ihm mal angefragt ob es möglich wär mir ein iphone zu besorgen.
Er würde mir iphones im Apple Store Paris besorgen. :top:769€----> Iphone 16GB schwarz
869€----> Iphone 32GB schwarzBesteht interesse? dann könnt ich gleich 2-5 mehr in auftrag geben.
Gute Nacht
Liebe GrüßeDer_Yeti
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!