Rahmenvertrag DAB vodafone down?
-
-
-
Mich würden mal die genauen Preise dieses Rahmenvertrages interessieren! Weiss jemand , wo man die Preisliste für diesen Rahmenvertrag einsehen kann??
-
schick mir mal deine email adresse per PN,kann Dir Preisliste zukommen lassen.
-
mir auch bitte
-
Hallo
die Direktanlagebank ist wegen Umstellungen wohl derzeit komplett nicht erreichbar.
Über das Börsenordersystem kommt folgende Meldung:Sehr geehrte DAB Kunden,
an diesem Wochenende finden Wartungsarbeiten unserer Trading-Systeme statt.
Aus diesem Grund ist der Zugang zu Ihrem DAB Depotkonto nicht möglich.
Der DAB Sekunden-Handel findet an diesem Wochenende ebenfalls nicht statt.
Am Montag können Sie wieder auf Ihr DAB Depotkonto zugreifen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihre DAB bank AGCU Karim
-
@ Karim: Was soll diese Meldung? Wohl ein :apaul:...
Die urpsrüngliche Frage war doch, warum die Shop-ID (hinter der sich die Sonderkonditionen für DAB Kunden verbergen) des Vodafone Shop Systems nicht erreichbar ist!
Plus: Die Wartungsarbeiten des DAB Tradingsystems haben doch gar nichts zu tun mit dem Vodafone D2 Shop Server
-
Ich vermute mal, dass Vodafone die alten Mannesmann Links umgestellt hat, und man deshalb über den alten Link nicht mehr zugreifen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Airmax
Ich vermute mal, dass Vodafone die alten Mannesmann Links umgestellt hat, und man deshalb über den alten Link nicht mehr zugreifen kann.Dazu kommt, das diese Shop-ID in der Vergangenheit massiv missbraucht wurde von Leuten, die nicht berechtigt sind zu diesen Konditionen Geräte und Verträge zu erhalten
-
Schade eigentlich, die andere Adresse von so nem Shop für bestimmte Firmen (wurde neulich auch hier irgendwo gemailt)
ist nicht mehr zugänglich - tja, Vodafone liest wohl mit -
Ja schade für die DAB Kunden wie ich, die selbst eingeloggt nicht mehr auf die Seite kommen, der Rest der Seite funktioniert ja schon wieder ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!