Rahmenvertrag DAB vodafone down?

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    @ Karim: Was soll diese Meldung? Wohl ein :apaul:...

Die urpsrüngliche Frage war doch, warum die Shop-ID (hinter der sich die Sonderkonditionen für DAB Kunden verbergen) des Vodafone Shop Systems nicht erreichbar ist!

Plus: Die Wartungsarbeiten des DAB Tradingsystems haben doch gar nichts zu tun mit dem Vodafone D2 Shop Server :rolleyes:

Hi Elefant!

Nein eben kein :apaul: ! Der Kunde der DAB soll sich ja über die DAB Homepage einloggen um auf die Vodafone Shop Seite zu kommen und eben nicht als nicht DAB Kunde den kopierten Link missbrauchen :flop: was in der Vergangenheit ja leider desöfteren passiert ist, aber zu diese Problematik habe ich ja schon früher mal meinen Unmut geäussert!

CU

• Zitat

Der Kunde der DAB soll sich ja über die DAB Homepage einloggen um auf die Vodafone Shop Seite zu kommen

Ich kann mich zwar einloggen, aber wo finde ich zur Vodafone Shop Seite, wenn ich bei DAB drin bin ?
    Ich kann da nix finden.:)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Über den Reiter, Trading & Depot->> DAB Mobile kommst Du hin. Und geht auch wieder :top:

Die Adresse wurde wirklich geändert.

EDIT: Aber die Tarife haben sich anscheinend gändert, sind auf einmal die normalen neuen Euro Tarife.

phone: iPhone 16 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!