Simkarte 30 Tage Vodafone WebSession bis zu 7,2Mbit/s ab 1,-€ bei Ebay

• Hallo,
    nachdem ersten Tor gegen England gibts hier ein schönes Angebot!

Wir haben hier ein Angebot für euch bei Ebay, demnächst auch über einen Shop doch möchten wir zuerst durch Ebay euer Vertrauen gewinnen, da dort die Zahlungsweise sicher ist für Leute die uns noch nicht kennen.

Alle Info über das Angebot findet ihr
    -HIER-

Bei Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.
    websessions@gmx.de

LG

Websessions2010

• Ja sind wir, und erweitern jetzt auch auf Ebay anzubieten.
    Wie schon gesagt, die Zahlungsweise ist vielen sicherer über Ebay, das war der Gedanke dabei und natürlich um mehr Kunden zu gewinnen.
    Später gibts die Karten wahrscheinlich für wenige Euro mehr zum SofortKauf.

Warum für mehr als 10€?
    Wegen der Gebühren.

LG

Websessions2010

• Das Angebot bei Ebay ist irreführend. In der Artikelüberschrift wird von 30 Tagen gesprochen - in der Artikelbeschreibung sind es dann nur noch 29 Tage die aber dann evtl. noch weiter eingeschränkt und nicht garantiert werden.

Im Übrigen mal wieder klar ein gewerbliches Angebot von einem Privaten :flop:

"Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

• Das wird wohl nicht der gleiche Anbieter sein, denn bei Ebay tritt er ja als Privatanbieter an, spricht aber gleichzeitig hier von "wir" und dort auch von "Bestellung". Das wird zumindest hier nichts werden, denn das Einstellen eigener, privater Ebay-Auktionen ist hier ja meines Wissens absolut verboten. Woanders bieter er/sie/sie das gleiche für 20 Euro an. Ich will gar nicht erst damit anfangen, aus welchen, zahlreichen Gründen die Geschäftsidee unabhängig vom Produkt miserabel umgesetzt ist.

Ich glaub' in meiner TT-Historie habe ich nie das Wort "Schloss" in den Mund genommen, aber dieses eine Mal prophezeie ich eins in Kürze und das wird gut sein.

P.S.: Wenn er/sie/sie laut eigener Aussage hinter der genannten Seite steckt, dann wird's angesichts des mal auf 20, mal auf 10 Euro lautenden Festpreises nicht gerade besser. Ein Impressum fehlt ja sowieso allüberall. Und die Domain ist angeblich auf jemanden in Berlin/Rußland registriert. Was es nicht alles gibt...

P.P.S.: Offensichtlich ist Ferienbeginn...

Je suis Charlie

• Mit Bewertungen von Verkäufern von Nagelkleber, Feinbohrschleifer und Unterwäsche Set BH + Tanga :D
    Dazu 90% positive Bewertungen. Wenn das nicht mal erfolgversprechend ist... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!