Callya mit griechischem Voucher aufladen?

• Kann man eine deutsche CallYa-Karte mit einem griechischen Vodafone-Voucher aufladen?
    Meine griechischen Vodafone-Karten werden wegen kommender Registrierungspflicht vermutlich Ende Juli 2010 deaktiviert, ich habe aber noch 2x10 Euro Aufladegutscheine rumliegen.

• Dürfte eher nicht Funktionieren.

Aber wieso Registrierst du die Karte nicht einfach? Dann kannst du sie doch einfach weiter nutzen und eben dort die Voucher nutzen

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Schicke die Codes per Mail an kontakt@vodafone.com und bitte um die Aufladung Deiner CallYa-Karte (deutschen CallYa). So sollte es auch bei englischen CallNow-Vouchern gehen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778 Aber wieso Registrierst du die Karte nicht einfach? Dann kannst du sie doch einfach weiter nutzen und eben dort die Voucher nutzen

Weil nach meinem derzeitigen Kenntnisstand eine Registrierung nur persönlich in einem griechischen Vodafone-Shop möglich ist und ich vor dem Stichtag nicht mehr nach Griechenland komme. Werde aber nochmal per email nachfragen, ob es für Ausländer auch postalisch o.ä. möglich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!