iPhone 4 mit Vodafone-Vertrag - Wer hat es schon?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 04ek40
Das erscheint übrigens auch, wenn man sich bei einigen wenigen Apps im Appstore die Beschreibung ansehen will. Ist bestimmt ein Problem beim Server. Beim Iphone ist da nichts einzustellen.....Ich kann noch immer kein einziges youtube video ansehen.
Jedesmal kommt die Meldung: dieser server ist nicht ordnungsgemäß konfiguriert.
Hat denn niemand einen Rat ?
-
Zitat
Original geschrieben von JulianCGN
Gab's mal, ja. Die große Karte im Scheckkarten-Format, in der in der Regel die SIM-Karten herausgebrochen werden, das waren früher die ganz normalen SIM-Karten. Zuerst konnte man da auch noch nichts herausbrechen. Irgendwann wurden dann auch die kleineren (Mini) SIMs benötigt und damit die Karten so hergestellt, dass man sie entweder so benutzen oder die kleinere SIM-Karte herausbrechen konnte. Nun gibt's noch die Micro-SIM, also insgesamt tatsächlich drei Größen.VG, Julian
Ah, okay, das wusste ich gar nicht. Hochinteressant. Ein Glück sind diese Zeiten vorbei, in denen Handys Bricketts waren (man denke an solche Viecher wie Alcatel One Touch Easy^^)
Die (also alte Handys und mein iPhone 4) nebeneinander zu legen wäre vermutlich genauso grotesk, wie das Vergleichen der SIMs...
-
3gs
Hat das Iphone 3GS von Vodafone auch einen Lock?
Danke
-
Ja, hat auch einen Lock.
-
Steini0509 und allen anderem mit dem problem!
Versucht mal folgendes:
1.Safari starten und performance.vodafone.de aufrufen
2.geht unten rechts auf “Experten-Einstellungen”
3.nun den Hacken bei ““Video-Optimierung an” entfernen
4.speichert das ganze über OKUnd TADAAAA es funzt wieder;-)
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
-
Haben die Vodafone-iPhones eigentlich nen SIM-Lock oder nen NET-Lock?
Sprich, könnte ich ne x-beliebige Vodafone-Karte reinstopfen oder nur die mit der es verkauft wurde?
(den Micro-SIM-Faktor laßen wir mal außen vor).
CYa
Marco
-
Netlock...
-
geht es dann auch mit anderen Karten, die über das Vodafone Netz laufen? Wie das neue Freephone von GMX
-
Im Vodafone Shop wurde mir gesagt dass alle VF Karten gehen sollen, auch Callya Karten. Habe es aber nicht selber getestet, hab keine andere VF Karte...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!