iPhone 4 mit Vodafone-Vertrag - Wer hat es schon?

• Lies mal die aktuelle Connect. VF ist klarer Testsieger. Aber O2 ist auch ganz weit aufgerückt. Noch vor TM!

Gruß
    prisma ;)

• Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Das iPhone meiner Schwägerin (aus VF Shop) wurde auch kurz mit meiner Base-Karte betrieben, daher wohl auch kein Lock.

Könnte es sein, dass die iPhone`s bei vodafone doch ohne Netlock sind. Ich konnte auf der HP nichts finden. Ferner kann z.B. das iPhone 4 auch ohne Vertrag für 629,00 EUR erworben werden.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Könnte es sein, dass die iPhone`s bei vodafone doch ohne Netlock sind. Ich konnte auf der HP nichts finden. Ferner kann z.B. das iPhone 4 auch ohne Vertrag für 629,00 EUR erworben werden.

Lies selber unter Punkt "Netzsperre" https://shop.vodafone.de/Shop/…chwarz-32-gb/#tabContent2 nach......

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

• Wahrscheinlich hat Vodafone den Hinweis auf den Netlock so gut versteckt, dass sie ihn jetzt selbst nicht mehr finden :D:D:D

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Zitat

Original geschrieben von Grufty_2
    Wahrscheinlich hat Vodafone den Hinweis auf den Netlock so gut versteckt, dass sie ihn jetzt selbst nicht mehr finden :D:D:D

Der Hinweis dazu steht genau in dem oben genannten Link....

• Der Netlock kann jederzeit auf den Apple-Servern für einzelne Geräte gesetzt werden und schwups ist´s beim nächsten Update vorbei. Wenn es im Moment (noch) nicht aktiv ist, kann das also folgen.

• Zitat

Original geschrieben von 04ek40
    Der Hinweis dazu steht genau in dem oben genannten Link....

Genau deswegen schrieb ich es ja. Meiner Meinung nach gehört so etwas nicht zu den technischen Daten eines Handys, sondern irgendwo hin, wo es nicht so versteckt ist. Und weil Vodafone es verstecken wollte, damit es nicht jeder gleich liest, finden sie es jetzt selbst nicht mehr und liefern daher ungelockte iPhones. Mit anderen Worten. Das von mir war Spaß, deswegen auch die drei :D

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Mein Arbeitskollege war mit einer der ersten der sich bei Vodafone das iPhone bestellt haben.

Heute habe ich versucht, es mit einer T-Mobile und E-Plus Simkarte zu betreiben. Es erschien kein Netzbetreiberschriftzug, keine Empfangsanzeige, oder eine Sperrmeldung, dass heiß, dass er nicht das Glück hatte, ein netlockfreies Gerät zu ergattern.

Dann habe ich eine BILDmobil und eine callmobile Simkarte eingelegt, beide funzten.

Das heißt, dass Gerät hat einen Netlock. Gut finde ich, dass wenigstens callmobile und BILDmobil damit funzen.

Beim T-Mobile Netlock iPhone funzen Congstar und PennyMobil nämlich nicht.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Zitat

Original geschrieben von JackJona

Heute habe ich versucht, es mit einer T-Mobile und E-Plus Simkarte zu betreiben. Es erschien kein Netzbetreiberschriftzug, keine Empfangsanzeige, oder eine Sperrmeldung, dass heiß, dass er nicht das Glück hatte, ein netlockfreies Gerät zu ergattern.

Die sollen sich ihre Geräte mit Netlock in die Haare schmieren. :mad:
    Die Subventionierung wird ohnehin über den (teureren) Vertrag wieder refinanziert. Dann lieber eins gleich bei Apple lockfrei kaufen und vom Provider meiner Wahl eine "Sim-only" dazu. Dann kann ich jederzeit wechseln und auch beim Urlaub im Ausland eine beliebige Prepaid Karte nutzen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!