Finde ich nicht so billig wenn ich dass mit meinem Vertrag vergleiche...
iPhone 4 mit Vodafone-Vertrag - Wer hat es schon?
-
-
-
Hallo,
ist Euch folgendes bekannt:
-Vodafone Superflat Internet 34,95
-iPhone 4 32GB für 99,90Angeblich nur noch morgen.
Gesehen in Vodafone Shop Memmingen (Kramerstr. 10)Der Tarif kostet sonst ja 59,95 mit Hardware :confused:
Danke
Steffen -
Nur möglich in folgender Konstellation,Kunde hat DSL,dadurch Vodafone Vorteil inklusive Jugend,Studenten Rabatt bzw. Behinderten Rabatt inklusive Online Vorteil.
Kleiner Tip,im Vodafone Shop in Koblenz(löhrstr.23 ) nach Bülo fragen und der kann euch noch eine 0172 Vorwahl besorgen :p -
Hallo zusammen,
stehe auch kurz davor einen neuen Vetrag abzuschliessen. Mein alter E-Plus Vertrag läuft aus.
Tendiere zwischen T-Mobile und Vodafone.Wichtig für mich wären 2 Dinge:
1. Überall eine sehr gute Netzabdeckung (Edge,Umts). Da ist T-Mobile vorne (laut diversen Aussagen)
2. Einen Minutentarif nicht unter 240 in alle Netze.Habe bei Vodafone einen DSL Anschluss und hätte dann die Möglichkeit in den Genuss des
Onlinevorteils zu kommen. Leider sind es in der Surf Flat Internet nur 120 Minuten.
Habe ich die Möglichkeit auf 240 Minuten zu erhöhen ?Gruß
Cheng -
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Ja, siehe hier. Kostet 10 Euro im Monat mehr.Hi, vielen Dank.
Habe nur ein Problem. Wenn ich mich durch den Vodafone Vorteil Menü durchklicke habe ich
nicht die Möglichkeit a: die 120 Minuten mitzubuchen und b: einen Iphone auszuwählen.Wenn ich normal einen Iphone auswähle habe ih diese Möglichkeit.
Nur komme ich nicht in den Genuss des Vodafone Vorteils (-10 Euro weil DSL Anschluss vorhanden).Hat da jemand einen Rat ?
Vielen Dank schon mal für die prompte Hlfe.
Gruß
-
Hallo,
hab gestern meins auch bekommen. Zahle monatlich 50€. Da ist die Internetflat drin, Vodafone zu Vodafone kostenlos. Festnetz kostenlos,120 frei minuten in allen anderen Netzen, 40 SMS in andere Netze. Und einmalig 100€. Ist das iPhone 4 16 GB. Ist ein sehr gutes Geschäft gewesen.
-
Hallo
Ich wollte mal fragen ob ihr ne SMS bekommen habt das die Simkarte auch auf
den weg zu euch ist? Ich hab am Freitag ne SMS bekommen das, das iphone auf dem weg
ist aber mehr noch nicht.Das würde mich nun doch interessieren oder ob dies auch wieder schief gelaufen ist
wie beim iphone. Dieses hat ich am Mittwoch bei der 1212 bestellt am Donnerstag kamm
keine SMS dann hab ich nochmals angerufen und nachgefragt.
Da wurde mir dann gesagt das hier keine bestellung von einem iphone vorliegt.
Das war dann ganz toll.Gruß Graule
-
Zitat
Original geschrieben von Rick3000
In den Shops gibt es kein Rückgaberecht, nur bei Onlinekäufen. Da ist man auf die Kulanz des Händlers angewiesen. Aber welcher Händler nimmt schon ein ausgepacktes iPhone zurück? Das kann er ja nicht mehr als neu und eingeschweißt verkaufen. Das mit dem Netlock bei VF war eigentlich hinreichend bekannt.Da auf den Netlock nicht hingewiesen wurde, kannst Du von Vodafone die kostenlose Entsperrung verlangen. Nicht mit einem Rückgaberecht abspeisen lassen, sondern ggf. auf Vertragserfüllung klagen.
Vodafone hat da keine Chance. Gerade noch mal deren Website gecheckt - keinerlei Hinweis auf einem Netlock.
-
Haben die Vodafone Geräte eigentlich ein Branding?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!