iPhone 4 mit Vodafone-Vertrag - Wer hat es schon?

• Zitat

Original geschrieben von AndyErfurt
    Das stimmt leider :( das nimmt niemand mehr ab.. gut okay, kein thema, muss ich so leben oder warten bis es was gibt ;)

Ich hab ja keine Ahnung, mit welcher FW die iPhones von Vodafone ausgeliefert werden, aber wenn es <4.1 ist, dann kannst du 'nen Unlock machen.

• Zitat

Original geschrieben von saik
    Ich hab ja keine Ahnung, mit welcher FW die iPhones von Vodafone ausgeliefert werden, aber wenn es <4.1 ist, dann kannst du 'nen Unlock machen.

Werden mit 4.1 ausgeliefert.

• Blöde frage was würde es mir den bringen wenn das iphone simlock frei wäre,
    ausser das ich ne Simkarte von nem anderen Netzbetreiber nutzen kann?

Dies würde für mich eh nicht in frage kommen (also ne Karte von nem anderen Netzbetreiber).

Gruß Graule

• Nö, mehr ist es nicht. Ein Sim-/Netlock wirkt sich aber auf den Wiederverkaufspreis aus. Solltest du planen das Telefon vor Ablauf der 24 Monate zu verkaufen wirst du einen niedrigeren Preis erzielen.

• Zitat

Original geschrieben von saik

Das ist nicht ganz richtig. Es hängt wohl auch noch vom genauen Baseband ab.

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Naja, wenn die iPhones in 4.1 ausgeliefert werden, dann wird das Baseband wohl auch das neuste sein...

• so neues iphone mit vvl am 27 bestellt gestern 28.10. kam es schon mit GLS :-)

ist die 4.1 version drauf nach dem andocken an mein macbo pro wurden nur noch die Betreiberdaten geupdatet und alles war gut .... alle apps, kontakte usw gesynct und nach 10 min war es einsatz bereit ich liebe apple :-) alles einfach einfach....

und bei den neuen Superflat internet tarifen komm ich auch gut weg die 120 min allnet option ist mit drin + 5 eur online vorteil und meine hardware gutschrift als statuskunde wurde mir auch gewährt ... 12 Jahre Vodafone D2 Kunde machen sich doch bezahlt .... :-)

zuhause bereich wird auch wieder angezeigt.... perfomance zuwachs zu meinem alten 3gs 3.1.3 merkt man sehr deutlich ich bin mal auf den akku gespannt ...

• Ich hab mir heute den o2 Blue Tarif geholt mit dem iPhone 4, nach eindringlichem Vergleichen, ist das definitiv der günstigste Vertrag, wenn man sich'n iPhone holen will... so, und jetzt bin ich wieder weg vom PC, und am spielen an meinem neuen Lieblingsspielzeug! :D

• Zitat

Original geschrieben von ral67
    was hast Du denn fürs iPhone bezahlt in welchem Tarif ?

77 eur mit der superflat internet + 120 min allnet für 54,95 eur im monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!