OK, danke, hatte ich tatsächlich überlesen ...
iPhone 4 mit Vodafone-Vertrag - Wer hat es schon?
-
-
-
Also das weiße wird es wohl leider nicht vor dem Frühjahr geben...
Das bedeutet also warten...
-
IPHONE für Rahmenvertragskunden
-------------------------------------------------------------------------------
Artikelnummer: 300395Dieses Gerät unterstützt UMTS
iPhone 4 (16 GB)* Retina Display
* Multitasking
* 5 Megapixel-KameraPflichtbuchung: 10,- Smartphone-Tarifoption plus Datenoption
(Empfehlung: mind. Mobile Connect L)
83.95 € Netto
--------------------------------------------------------------------------------
Artikelnummer: 300397Dieses Gerät unterstützt UMTS
iPhone 4 (32 GB)* Retina Display
* Multitasking
* 5 Megapixel-KameraPflichtbuchung: 10,- Smartphone-Tarifoption plus Datenoption
(Empfehlung: mind. Mobile Connect L)
167.98 €
---------------------------------------------------------------------------------Anscheinend muss man 10 € Smartphoneaufschlag plus Datentarif zahlen ..... Wucher :flop:
-
edit
-
hab auch heute Mittag geordert, 32gb Version, 149,95 und dazu gibts noch 24x5 Euro Online Vorteil und 3 Monate keine Grundgebühr....bin mal gespannt wanns kommt...
-
Heute Mittag war der nette UPS Mensch bei mir und hat mir das iPhone4 32GB auch für 149,92 gebracht.
Zum Thema Netlock kann ich nichts sagen, da ich nur MicroSims von Vodafone, bzw. Vodafone Netz habe.
Gruß
Senv -
Hallo,
meins ist auch heute mittag gekommen. War bei euch kein Füllmaterial in der Umverpackung?
Gruß
marcel -
Jup. Kein Füllmaterial.
Papiere Telefon Ende. Mehr nicht.
Kam mit UPS. -
ok danke, dann haben die das nicht nur bei mir vergessen.
Ein bisschen Füllmaterial hätte nicht geschadet, das Telefon hatte ziemlich viel Platz zum rumschleudern.
Gruß
Marcel -
wie läuft das den mit der sim karte wird da automatisch eine andere mit geliefert? Weil die von meinem nokia wird ja nicht mehr passen. gruß graule
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!