iPhone 4 mit Vodafone-Vertrag - Wer hat es schon?

  • Hab das selbe prob..ich erklärs mir so, dass es ne größere lieferung an den voda shop is..


    und wir somit nich einsehen können..

  • War eben im Shop gewesen.Vertragsverlängerung gemacht und am Mittwoch kann ich mein 4er Phone abholen.So muß das laufen. :D
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • wird es denn auch eine VodafoneTV-App fürs iphone geben?
    - in welchem Vodafone-Tarif fürs Iphone ist eigentlich die Nutzung des Vodafone-Tvs enthalten? Gab es da nicht mal einen?

  • Hi,


    war gerade im Vodafone-Shop um mich nach dem iPhone 4 zu erkundigen. Man sagte mir, dass das alles kein Problem sei.


    Ich müsste bloß von meinem jetzigen Vertrag (Superflat Internet Festnetz) in die Vodafone Superflat Internet wechseln. Das ganze bot man mir für 40 Euro monatlich (inklsuive 5 Euro Studirabatt) an. Kommt mir aber irgendwie bissl günstig vor, da ja auf der Website der Tarif mit 60 Euros pro Monat steht.


    Hat der gute Mann mich über das Ohr gezogen und mir nen falschen Grundpreis genannt? Das iPhone soll auch nur 100 kosten, was ja auch zu der Superflat Internet passen würde.


    Hat jemand vielleicht schon das gleiche Angebot erhalten?


    LG

  • Zitat

    Original geschrieben von Bülo78
    Der Superflat Internet Tarif kostet dich mit Jugendrabatt und Online Vorteil 45 Monatlich



    Hm warum erzählt der mir denn sowas dann? Nun ja...erstmal die erste Rechnung abwarten!


    Meiner Freundin wurde übrigens der gleiche Tarif auch zu 40 Euro angeboten!


    Kann es sein, dass der im Shop irgendwelche Sonderkonditionen machen kann?

  • Es gab ne Smartphone Offensive die monatlich mit einigen bestimmten Geräten 10 Euro Sonderrabatt gewährt jedoch gilt dies nicht beim IPhone

    o2 Can Do ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!