iPhone 4 mit Vodafone-Vertrag - Wer hat es schon?

  • Hat von Euch jemand mal mit der Hotline gesprochen, ob das Gerät auch über die bereits vorbestellbar ist.


    Ggf. interessiert das mehr und nicht jeder muss dort einzeln anrufen und fragen :-)

    Gruß Marc

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia_fan2
    Hat von Euch jemand mal mit der Hotline gesprochen, ob das Gerät auch über die bereits vorbestellbar ist.


    Ggf. interessiert das mehr und nicht jeder muss dort einzeln anrufen und fragen :-)


    Dann ruf Du doch mal fix an... :D

  • Zitat

    Original geschrieben von city-koeln
    Wer hat das iPhone 4 bei Vodafone im Shop neben mir noch vorbestellt? Ich hab mich gerade in "Mein Vodafone" eingeloggt. Da steht unter "Abos und Käufe", dass der Lieferschein gestern erstellt wurde und dass es in der Auslieferung ist. Nur leider steht keine Paketnummer dort. Könnt Ihr mal gucken?!?


    Ich hab am 12.10 nachmittags mein Iphone 4 über ein vodashop bestellt.


    Wenn ich jetzt bei "Meine Bestellungen" rein geh, seh ich bei Status: Erledigt und Offene Artikel (1x) .


    ansonsten Seh ich nur die Empfänger Adresse.


    Was steht denn bei dir bei Status?



    MfG

  • hallo!


    bei mir steht im bearbeitungsstatus: in zustellung :-) ...aber auch keine paketnummer :-(


    ein nochmaliger anruf im shop meines vertrauens bestätigte aber den Liefertermin am 27.10.2010 :-)

  • komisch habe ich was falsch gemacht?
    ich habe mich auf der vf Seite regiestriert damit ich bescheid bekomme per Anruf/Email wenn das IP4 verfügbar ist. Habe meine Handynr angegeben usw...
    Bis jetzt hat sich noch kein VF Mitarbeiter bei mir gemeldet...
    Also gehe ich davon aus das das Gerät noch nicht verfügbar ist, wie kommt es dann das ihr schon bereits per 1212 das IP4 bestellen konntet?

  • Zitat

    Original geschrieben von snoggo
    komisch habe ich was falsch gemacht?
    ich habe mich auf der vf Seite regiestriert damit ich bescheid bekomme per Anruf/Email wenn das IP4 verfügbar ist. Habe meine Handynr angegeben usw...
    Bis jetzt hat sich noch kein VF Mitarbeiter bei mir gemeldet...
    Also gehe ich davon aus das das Gerät noch nicht verfügbar ist, wie kommt es dann das ihr schon bereits per 1212 das IP4 bestellen konntet?


    Ich denke wir haben alle im Shop bestellt, nicht bei der 1212!


    Bei mir steht auch "In Zustellung" ohne Paketnummer. Lieferschein wurde gestern gezogen. Die Lieferscheinnummer steht auch dort mit gestrigem Datum.

  • hi snoggo!


    ich habe mein gerät in verbindung mit einer vertragsverlängerung ganz normal im shop bestellt.


    kein spezielles nachfragen nötig...keine ausreden der verkäuferin...einfach bestellt...der hinweis auf den liefertermin kam auch direkt ohne nachfragen bei der verkäuferin!


    gruss micha77

  • Hi!


    Sind eigentlich die Vodafone-Internet-Flats inkl. Nutzung des iPhone als Modem (Tethering)? Oder ist das nicht zulässig?


    Viele Grüße!


    Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!