iPhone 4 mit Vodafone-Vertrag - Wer hat es schon?

  • Hier die Preise Link


    Also sooooo viel besser als wie bei der Telekom :D:rolleyes: da is der rosa Riese ab 3.11 teilweise sogar günstiger/besser, kommt halt immer drauf an, in welches Netz man telefoniert.


    Aber war von vornherein klar, dass auch die, kräftig zulangen werden.


    Und bitte nicht mit den tollen free MMS kommen ;) viele nutzen MMS schon lange nicht mehr, weils einfach zu teuer ist und man grad mit dem Iphone andere Möglichkeiten hat.

  • vodafone + iPhone 4G


    So, der nette Mann vom vodafone Shop in meiner Nähe hat mir soeben mein iPhone bestellt und ruft mich evtl. schon am Dienstag an :-)


    Zudem bekommt der Vertrag noch einen Bonus in Form von 120 min. in Fremdnetze!


    Dui Andy

    Mfg Acci
    2x in der Vertrauensliste

  • 120 min


    Ja stimmt ich wollte damit nur sagen das der SuperFlat Internet Tarif sehr gut ist.


    Dui Andy

    Mfg Acci
    2x in der Vertrauensliste

  • ...es ist bei o2


    ...wie findet ihr den vertrag?


    habe eine frage, bei o2o mit handy-surf-flatrate, kostet es monatlich 10 euro + dass bei 60 euro der kostenairbag in kraft trott, =d.h. 70 euro + monatl. zahlung 25 euro + smsflat, was kostet die?


    ODER


    O2 Blue 250
    mit Handy, für 60 euro


    iPhone mit O2 Blue Tarif, das iphone 4 16 GB für 49 euro, ist das der anschlusspreis?

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • Re: ...es ist bei o2


    Zitat

    Original geschrieben von sistaz
    ...wie findet ihr den vertrag?


    Bei O2, dies hier ist der Vodafone-Thread! ;)

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Wer hat das iPhone 4 bei Vodafone im Shop neben mir noch vorbestellt? Ich hab mich gerade in "Mein Vodafone" eingeloggt. Da steht unter "Abos und Käufe", dass der Lieferschein gestern erstellt wurde und dass es in der Auslieferung ist. Nur leider steht keine Paketnummer dort. Könnt Ihr mal gucken?!?

  • Bestellung


    Hallo zusammen,


    bei mir ist bei der Shopbestellung eine Auftragsnummer aber keine Sonstigen Daten im Lieferschein erfasst....



    MfG

    Mfg Acci
    2x in der Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!