ZitatOriginal geschrieben von sweetjani
So ganz aktuell
Witzig ist, dass der Termin schon im Juli bekannt war!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sweetjani
So ganz aktuell
Witzig ist, dass der Termin schon im Juli bekannt war!
Hier die Preise Link
Also sooooo viel besser als wie bei der Telekom da is der rosa Riese ab 3.11 teilweise sogar günstiger/besser, kommt halt immer drauf an, in welches Netz man telefoniert.
Aber war von vornherein klar, dass auch die, kräftig zulangen werden.
Und bitte nicht mit den tollen free MMS kommen viele nutzen MMS schon lange nicht mehr, weils einfach zu teuer ist und man grad mit dem Iphone andere Möglichkeiten hat.
vodafone + iPhone 4G
So, der nette Mann vom vodafone Shop in meiner Nähe hat mir soeben mein iPhone bestellt und ruft mich evtl. schon am Dienstag an
Zudem bekommt der Vertrag noch einen Bonus in Form von 120 min. in Fremdnetze!
Dui Andy
Re: vodafone + iPhone 4G
ZitatOriginal geschrieben von acci noch einen Bonus in Form von 120 min.
Das sind die neuen (regulären) Tarife - siehe http://www.teltarif.de/vodafon…et-tarife/news/40452.html
VG, Julian
120 min
Ja stimmt ich wollte damit nur sagen das der SuperFlat Internet Tarif sehr gut ist.
Dui Andy
...es ist bei o2
...wie findet ihr den vertrag?
habe eine frage, bei o2o mit handy-surf-flatrate, kostet es monatlich 10 euro + dass bei 60 euro der kostenairbag in kraft trott, =d.h. 70 euro + monatl. zahlung 25 euro + smsflat, was kostet die?
ODER
O2 Blue 250
mit Handy, für 60 euro
iPhone mit O2 Blue Tarif, das iphone 4 16 GB für 49 euro, ist das der anschlusspreis?
Re: ...es ist bei o2
ZitatOriginal geschrieben von sistaz
...wie findet ihr den vertrag?
Bei O2, dies hier ist der Vodafone-Thread!
so nun ist es offiziel ab dem 27.10. geht es bei vodafone los ...
siehe hier ....http://www.vodafone.de/privat/tarife/iphone.html
Wer hat das iPhone 4 bei Vodafone im Shop neben mir noch vorbestellt? Ich hab mich gerade in "Mein Vodafone" eingeloggt. Da steht unter "Abos und Käufe", dass der Lieferschein gestern erstellt wurde und dass es in der Auslieferung ist. Nur leider steht keine Paketnummer dort. Könnt Ihr mal gucken?!?
Bestellung
Hallo zusammen,
bei mir ist bei der Shopbestellung eine Auftragsnummer aber keine Sonstigen Daten im Lieferschein erfasst....
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!