nochmal zum thema iphone 4 und angeblicher probleme.
ich habe das handy nun gut 3 wochen und ich habe bisher noch KEIN problem gehabt. und glaubt mir, ich habe es auf herz und nieren geprüft.
dieser hype um die angeblichen antennenprobleme ist totaler quatsch. ich kann mit meiner kompletten hand den linken unteren rand umfassen und machen was ich will, es gibt keine veränderung des empfangs! ganz zu schweigen davon das gespräche plötzlich abbrechen.
wer trotzdem probleme hat, lädt das "case program" app runter und kann sich gratis eine passende hülle bestellen..
andere probleme habe ich bisher auch nicht gehabt.
zum thema hinhaltetaktik von vodafone:
ich hatte, wie bereits geschrieben, seit veröffentlichung des iphone 4 auf das handy bei vodafone gewartet. ich hatte auch guten kontakt zu vodafone, zumal ein guter bekannter bei vodafone beschäftigt ist und direkt mit der firma next-click in kontakt steht.
erst hieß es, es kommt mitte/ende juli. dann hieß es anfang/mitte august. dann ende august bis anfang september bis es schließlich jetzt irgendwann kommen soll. ihr wisst wie der aktuelle stand ist....
naja, freie EU-ware (neu) gibt es bei ebay mit etwas glück schon ab 700Euro. also falls ihr die möglichkeit habt ein 3gs zubekommen, dann verkauft es bei ebay und legt 150-200euro drauf und ihr seid glücklich!