Das Gesabbel hat aber kein Gehalt...
iPhone 4 mit Vodafone-Vertrag - Wer hat es schon?
-
-
-
Ich warte einfach ab. Alles andere bringt ja nichts. Entweder gibt es das Gerät in Kürze bei anderen Providern (offiziell), oder nicht. Wenn ja: OK. Wenn nicht: Auch OK. Dann wird es halt woanders gekauft.
tobifr
-
für alle die heiß aufs iphone 4 sind.
ich persönlich hab auch lange darauf gewartet bis bei vodafone das iphone 4 zubekommen ist, hatte aber nach über 2-3 monaten gut zureden von vodafone die nase voll..
ich hab meinen vertrag verlängert, mir das 3GS 16GB geholt, es für 589,90Euro bei ebay verkauft und mir anschließend ein iphone 4 für 700Euro gekauft.
im endeffekt hab ich 49,90 in der vertragsverlängerung für das 3GS bezahlt und nochmal 110 Euro für das 4´er draufgelegt.
zusammen hab ich also 159,90 bezahlt und bin mehr als zufrieden.achja in sachen micro sim! ich habe vor gut 2,5 wochen mit der vodafone hotline gesprochen und mir eine microsim bestellt.
mir wurde also versprochen (weil ich heiß auf die benutzung war!) das der versand schnell geht und ich die karte 2 tage später auf dem tisch liegen hätte.
Naja, ich warte noch immer drauf...
ich hatte mich allerdings eh sofort entschieden meine "normale" simcard auf die micro größe zu schneiden. das klappt absolut einwandfrei. einfach eine schablone im netz runterladen, etwas gröber ausschneiden und anschließend mit einer nagelfeile zum feinschliff ansetzen. klappt wunderbar!vll konnte ich dem einen oder anderen helfen...
-
Auch eine gute Idee - leider gibt es bei dem gethandy-Shop nur noch das iPhone 3GS mit 8Gb Speicher...
Mich nervt das extrem an, was da gemacht wird - bisher nicht eine Antwort von gethandy oder Vodafone zu dem Thema bekommen!
-
Also laut vodafone soll es wohl im November das Iphone4 bei denen geben...
Aber ich warte lieber bis Jan. 11 denn da soll es ja ein neues Iphone geben laut div. Quellen aus dem Netz...Warum jedoch der Thread hier geschlossen wurde ist mir ein Rätsel....
-
Weil Apple keine Produkt Zyklen bricht.
Neues iPhone = jeden Sommer im Juni. -
Seh ich anders durch die Probleme werden die sicher was machen und wenn es nur ein "Facelift" Version ist...
-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Seh ich anders durch die Probleme werden die sicher was machen und wenn es nur ein "Facelift" Version ist...Welche Probleme?
Im Janu kommt eine CDMA-Version raus...der Rest bleibt beim alten... -
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Welche Probleme?
Im Janu kommt eine CDMA-Version raus...der Rest bleibt beim alten...Er meint sicher die Sache mit der Antenne. Aber deswegen wird es meiner Meinung nach auch nichts neues geben.
tobifr
-
Yo, ich weiss - dachte, dass ich diese Anti-Frage mit dem ";)" besetze, damit das auch klar wird
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!