iPhone 4 mit Vodafone-Vertrag - Wer hat es schon?

  • Zitat

    Original geschrieben von Grufty_2
    Die Quelle der Info würde mich irgendwie auch interessieren.


    Die kann er nicht nennen. Die schmeißt ihn nämlich sonst aus seinem Düsseldorfer Büro. Wenn es war ist natürlich nur. ;)

  • Net Lock wäre ja noch zu verkraften auch wenn der Wiederverkaufswert bei solchen Geräten nicht so hoch ist.


    Schlimmer fände ich wenn es ein Branding geben würde.


    Hatte schon verschiedene Handys mit VF Branding und das hat ziemlich generft.
    Allein schon das Design vom Menü, Keine FW Updates (Nokia) usw


    Hatte 2006 als einer der ersten den 9500 Commi mit VF Vertrag.
    Das erste Gerät war ungebrandet, das Austauschgerät 3 Monate später hatte dann ein Softwarebranding und das VF Logo auf dem Gehäuse.

  • Hat schon jemand news wann nun das iphone 4 bei vodafone zu bekommen ist?
    ich bin bereits bei next-click registriert, nur irgendwie kommt bei deren telefonsupport nichts vernünftiges rum.
    das einzige was die mir sagen ist, dass ich das iphone 3GS nehmen soll, weil das 4´rer von der technik noch zu schlecht sei..


    naja, ich will es aber haben, hab nur kein bock mehr zu warten.


    Vielleicht weiß schon jemand was neues..


    Danke

  • Heute angerufen, info bekommen, dass das 4er soviel kosten wird wie bei Telekom. Die info sei aber unverbindlich lt hotline. Termine wurden wieder nicht genannt.


    Gruß Andreas

  • klingt eher nach der Auskunft eines unwisseden Mitarbeiters der einfach kundenbindung betreiben wollte "einfach abwarten, wird schon das selbe werden..."

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • ich wurde auch schon von vodafone angerufen und die wollten mir genau so das 3gs andrehen. Da ich es schon habe haben sie auch gleich aufgehört :D Ich hab mich auch gleich informiert wann sie es haben (also das IP4) aber das wissen sie auch net genau!

  • Zitat

    Original geschrieben von laudanum
    Das iPhone 4 ist bei VF ab November verfügbar.


    Quelle: VF



    Das könnte dann wieder ein Indiz dafür sein, daß die Exclusiv-Bindung an T-Mobile endet. Das Ganze begann ja auch im November.


    Zum Topic:
    Bei Vodafone vor Ort kann ich das 3GS (habe ich allerdings schon) ordern. Vom IPhone 4 wissen die nichts.



    tobifr

  • weiß schon jemand die Preise? Bei uns in der Stadt ist ein vodafoneshop
    und bei ihm am fenster ist eine Werbung vom IPhone wo steht demnächst bei uns oder ab oktober? ich weiß es nicht mehr genau. Was meint ihr was für das IP4 mit Superflat Internet wohl kosten?

  • Wäre es möglich, dass Du da beim Vodafone Shop an Deinem Ort mal fragst? Eine Auskunft von denen ist sicherlich interessanter als Mutmaßungen der User, oder?

    Gruß
    Grufty_2


    iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!