iPhone 4 mit Vodafone-Vertrag - Wer hat es schon?

  • ach mist. vielleicht sollte ich das 4er doch selbst importieren... bei VF zahlt man 10 eu mehr monatlich wenn man ein Handy dazunimmt, der Onlinevorteil entfällt, also nochmal €5


    € 240 Kosten für Handy über die vertragslaufzeit.
    € 120 kosten für wegfall vom Onlinevorteil


    = € 360 Mehrkosten durch subventionierte Handys


    Denke dass das 4er um € 200 kosten wird. Wo bleibt dann die Subvention?


    Für mich ist das ne Finanzierung mit €200 Anzahlung.

  • Das iPhone wird soll 99 Euro kosten in der kleinen Version, der Onlinevorteil wird nicht gestrichen (wieso auch) und damit haste 340 Euro Kosten - und hier zahlt man 700-900 Euro für ein Gerät.


    Von daher...

    Mit freundlichen Grüßen


    Harry

  • Das iPhone 4 ist bei VF ab November verfügbar.


    Quelle: VF

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von turbodiesel85
    heute mittag hat weder die 1212 (VF Hotline) noch die Hotline von Next Klick was neues gewusst.


    Gruß Andreas


    Sorry, aber die Mitarbeiter der Hotline werden sicherlich die Letzten sein, die über solche Dinge informiert werden!

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Die Quelle der Info würde mich irgendwie auch interessieren.

    Gruß
    Grufty_2


    iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

  • warum sollte jemand seine (vielleicht) privaten quellen verraten ;) wenns so kommen wird ist doch alles ok, und die preise bzw. konditionen werden dann hoffentlich interessanter, dann am besten noch o2 dazu und alles wird gut, das iphone soll ja nicht verscherbelt werden aber dennoch sollte es simlock frei mit einem annehmbar gut zu nutzenden vertrag erhältlich sein, dann wirds mal interessant in deutschland...

  • Naja, von privater Quelle stand da ja nichts. Ich bezweifle ja die Aussage nicht und wäre persönlich auch froh, aber ich könnte jetzt auch einfach schreiben, dass noch im Dezember ein neues iPhone rauskommt;-))

    Gruß
    Grufty_2


    iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

  • Wieso glaubt Ihr eigentlich alle, dass; sollte Vodafone die I4 offiziell vertreiben dürfen, die dann nicht ein Vodafone-Net-Lock-Version von Apple bekommen? Ok, momentan die 3GS sind wohl wirklich aus dem Italien-Kontigent und net-lock-frei. Aber ein Vodafone-Net-Lock ist doch für Apple, so sie es wollen, gar kein Problem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!