iPhone 4 mit Vodafone-Vertrag - Wer hat es schon?

  • einfach bei VF anrufen(1212) und sagen man hat ein Iphone 4 und braucht ne Micro Sim. Wird dann sofort zugeschickt.

  • Habe auch über die VF Hotline meine Microsim erhalten.
    Was dabei ganz praktisch ist: Diese bekommt man automatisch als Twin-Card mit einer normalen (Mini Sim).
    So hat man auch immernoch ne Karte für andere Geräte. Oder wenn man z.B. zum Joggen nicht gerade sein Iphone mitnehmen möchte, kann man so schnell wechseln.

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Ich weiß ich unterbreche hiermit den Redefluss völligst, aber etz mal a saublöde Frage:



    Wie und woher zum Henker kann man über VF ein IP4 erhalten ???


    Auf deren Homepage ist nix darüber verzeichnet und liegts nur an meinen Shops in Nürnberg, die einfach keine verkaufen wollen


    ODER wie stellt ihr das alle an ?



    Sorry wenn ich frag, aber ich kann mir beim besten Willen net vorstellen wie das funktionieren soll und vor allem wenn man die VF-Hotline anruft usw. und sofort.



    Wie gesagt, das sprengt jetzt sicherlich euren Redefluss, tut mir leid, aber ich würd mich über eine kleine Aufklärung eurerseits freuen :)



    Danke

    Nicht alles was glänzt ist Gold !

  • Der beste Anfang wäre, diesen thread einmal zu lesen (4-5 Seiten sind zumutbar), hätte ungemein geholfen..


    Vodafone selber bietet es nicht an, sie stellen Kontakt zu einem Anbieter her, bei dem du einen Vertrag abschließt, bzw deinen verlängerst und die beziehen die iphones aus dem Ausland, wo es sie ohne lock gibt


  • Zitat

    Original geschrieben von Straty
    Der beste Anfang wäre, diesen thread einmal zu lesen (4-5 Seiten sind zumutbar), hätte ungemein geholfen..


    Vodafone selber bietet es nicht an, sie stellen Kontakt zu einem Anbieter her, bei dem du einen Vertrag abschließt, bzw deinen verlängerst und die beziehen die iphones aus dem Ausland, wo es sie ohne lock gibt



    Danke !
    Den Thread hab ich schon gelesen, so ist es ja nicht, aber so 100% schlau bin ich eben daraus nicht geworden.


    Mir war nicht bewusst das VF Kontakt zu einem Anbieter herstellt.


    Was ich jetzt so hier nicht gefunden habe ist:
    - wenn ich über den Anbieter meine VF-VVL mache --> Kommen da zusätzliche Kosten zum monatlichen Tarif-Preis hinzu, da ich ja mit dem Anbieter über den ich das IP beziehe quasi eine Vereinbarung eingegangen bin
    ==> Sprich der Anbieter muss ja auch iwie was davon haben und das kann doch net nur das Geld vom IP sein dass ich ihm zahlen würde oder ?

    Nicht alles was glänzt ist Gold !

  • Also ich muss hier mal fragen, ob sich denn eine VVL über einen Händler in der Vergangenheit bei VF gelohnt hat?


    Ich bspw. habe immer gekündigt und meine VVL direkt über VF gemacht.
    Das letzte mal vor über nem Jahr (damalige Vertragslaufzeit war sicherlich mehr als ein halbes Jahr). Habe damals meinen Happy Weekend UMTS Tarif (SMS Flat (damals 25€) und 60 Minuten Option) in den Vodafone Superflat Internet (ebenfalls mit SMS Flat und 60 Minuten Option) umgestellt.


    Ich habe davor für mein Paket mit Studivorteil immer 35€ bezahlt (ich schreibe recht viel SMS, deshalb empfand ich das trotzdem als relativ günstig) und bezahle jetzt 42€. Also 7€ mehr und habe 6 Monate die SMS Flat (10€) umsonst bekommen, habe dafür Fullflat ins VF Netz und ne Internetflat dazu. Habe da für mein 3GS 200€ bezahlt und war ein Superdeal. Das hätte mir ein Händler nicht besser machen können, maximal ein Neuvertrag wäre in Frage gekommen, aber das wäre mit Aufwand verbunden gewesenh. Wolte meine Handynummer behalten und hätte so den Vertrag erst auslaufen lassen müssen, dann in Prepaid und dann daraus wieder einen Vetrag machen müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Also ich muss hier mal fragen, ob sich denn eine VVL über einen Händler in der Vergangenheit bei VF gelohnt hat?


    Diese Frage ist hier völlig irrelevant, da es aktuell keine iPhone4 direkt von Vodafone gibt. Und wenn der Händler, zu dem Vodafone den Kontakt herstellt, verschickt das Gerät nur, wenn Du bei Ihm etwas abschliesst oder verlängerst.

  • Jo, vorgestern mit einer dieser Agenturen gesprochen - die wollen einem hartnäckig das 3GS verkaufen und werden richtig frech am Telefon :mad:


    Reden das iPhone 4 kaputt und weigern sich geradezu, dieses als Wunsch aufzunehmen - machen sie dann aber doch mit dem Hinweis, dass das noch Wochen bzw. Monate dauern wird, bis das Gerät verfügbar sei...


    Mir ist das wurscht...

    Mit freundlichen Grüßen


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!