iPhone 4 mit Vodafone-Vertrag - Wer hat es schon?

  • Ein Frage, wäre es eigentlich möglich wenn man die 1GB verbraucht hat und auf den APN's Web und Wap gedrosselt wird, noch die 500MB von der Blackberry APN zu nutzen?

    iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

  • Zitat

    Original geschrieben von robin90
    Ein Frage, wäre es eigentlich möglich wenn man die 1GB verbraucht hat und auf den APN's Web und Wap gedrosselt wird, noch die 500MB von der Blackberry APN zu nutzen?


    Das geht leider nur mit dem BlackBerry, da das Volumen über den BIS Server läuft.

    Warum immer ich ?!?

  • Hatte mich direkt am 25.6. bei VF auf die Warteliste setzen lassen, habe aber seitdem immernoch keinen Rueckruf bekommen.


    Habe VF Superflat Internet und Silber Status. Ist da etwas schief gelaufen oder haelt VF mich nicht fuer wertvoll genug um mich zurueckzurufen?


    Kann seit 01.06. meinen Vertrag verlaengern und haette gerne ein Iphone 4.


    Meint ihr es macht Sinn an der Hotline nochmal nachzuhaken?


    Gruss

  • Nein, macht keinen Sinn - lieber noch warten und im Forum vielleicht nochmal nachfragen...

    Mit freundlichen Grüßen


    Harry


  • Würde nochmals nachfragen. Da ist sicherlich was schief gelaufen.

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • So eben den unfaehigsten VF Mitarbeiter aller Zeiten an der Leitung gehabt. Er wuesste nichts von einem IPhone4. Er wuerde mir aber gerne eine Iphone 3GS anbieten.
    Nachdem Ich ihm mitgeteilt habe, dass ich bereits von einem anderen MA auf die Rueckrufliste gesetzt wurde, wiederholte er nur dass sei nicht der Fall und ob ich denn nun ein 3GS haben wolle.
    Habe dann kurzerhand aufgelegt und probiere es nachher noch mal.

  • Zitat

    Original geschrieben von D3xt3r
    Ich hab einfach angerufen und gesagt ich brauch ne MicroSim fürs IPhone4 und am nächsten Tag waren zwei Briefe da. Einer mit Pin und der andere mit zwei Simkarten. Sprich ich hab eine normale und eine Micro Sim gekriegt und kann dann aktivieren welche ich brauche. Bin aber auch recht guter Kunde bei denen.


    dann haben die kollegen von vf dir eine ultrasim geschickt und deine microsim ...
    ultrasim kostet 30 euro und es gibt keinen zuhausebereich mehr ...



    ich hab gerade bei vf angerufen und wollte eine microsim haben, da hat der rücksprache gehalten und gemeint das geht nur wenn man mir eine ultrasim
    schickt für 30 euro + entfall des zuhause bereiches und dann kann ich erst die microsim haben


  • Bei mir sieht das ganz ähnlich aus. Silber-Status, Kann meinen Vertrag verlängern und habe mich ebenfalls am 25.06. auf die Liste setzen lassen.


    Leider habe ich auch noch keinen Rückruf bekommen. Ich bin auch am Überlegen, ob ich bei der Kundenbetreuung noch mal anrufen soll.


    Wollte aber die nächste Woche noch abwarten...


    Gruß DeltaMike

  • Zitat

    Original geschrieben von GTI
    dann haben die kollegen von vf dir eine ultrasim geschickt und deine microsim ...
    ultrasim kostet 30 euro und es gibt keinen zuhausebereich mehr ...



    ich hab gerade bei vf angerufen und wollte eine microsim haben, da hat der rücksprache gehalten und gemeint das geht nur wenn man mir eine ultrasim
    schickt für 30 euro + entfall des zuhause bereiches und dann kann ich erst die microsim haben


    Zuhausebereich hab ich eh nicht in meiner Superflat Internet und mehrere Karten nutze ich auch nicht. Gerade nochmal geschaut dass mir nichts berechnet und das ist auch weiterhin der Fall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!