iPhone 4 mit Vodafone-Vertrag - Wer hat es schon?

  • Aktuell gibt es "nur" das 3GS, selbst über Rahmenvertrag und Partnerfirma.... 4G nicht vor August bei VF.

  • Weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber das habe ich heute erhalten:


    Telcoland Newsletter 1 05.07.2010
    Thema: iPhone 4
    Lieber Interessent, lieber Telcoland Kunde !
    Mit diesem Newsletter erhalten Sie die ersten verbindlichen Informationen über die
    derzeitige Liefersituation und Preisstellungen zu dem neuen iP4 über Telcoland.
    1. Liefermöglichkeit
    Es ist zu erwarten, dass wie in anderen Vertriebsstrukturen und Märkten das
    iP4 auch über uns nicht in den gewünschten Mengen sofort zur Verfügung
    steht.
    Die ersten Lieferungen erwarten wir Ende Juli, so dass mit einer Lieferzeit
    vorerst ab Bestellung von ca. 4-8 Wochen zu rechnen sein wird.
    Bitte bedenken Sie, dass wir die Geräte sim-lock-frei (anders als bei dem
    nationalen Wettbewerber) aus dem Ausland importieren müssen.
    2. Preise
    Preise für unsubventionierte Geräte werden später bekannt gegeben, diese
    werden zum Zeitpunkt der Verfügbarkeit auf unserer Website genannt.
    Folgende Preise beziehen sich auf Vodafone Vertragsverlängerungen oder
    Neuverträge:
    -Apple iPhone 4 Superflat Internet(€ 59,95/Monat)
    =16 GB, weiß oder schwarz€ 99,95, 32 Gb €199,95


    -Superflat Internet Allnet (€ 119,95/Monat)
    =16Gb €1, 32 Gb €1


    3. Ablauf
    Für eine Vertragsverlängerung ist es wie bisher erforderlich, dass der
    Kunde/Interessent sich kostenfrei bei der Kundenbetreuung 1212 (vom
    Handy) oder 0800-172-1212 (vom Festnetz) meldet.
    Hier werden die Kundendaten registriert und die Einwilligung zur Weiterleitung
    an Telcoland abgefragt.
    Nach Erhalt dieser Daten bei Telcoland (nach ca. 3-5 Tagen) erhält der iP4-
    Interessent eine SMS auf der angegebenen Rufnummer mit einem 6- stelligen
    Zugangscode, mit dem er dann auf unserer Website die Vertragsverlängerung
    mit dem teilweise erforderlichen Tarifwechsel und die Bestellung des
    gewünschten iP4 durchführen kann.
    Sollte der Kunde nach ca. 5 Tagen keine Bestellung vorgenommen haben
    oder weitere zur Bestellung klärende Fragen wünschen, wird sich ein
    Kundenbetreuer mit dem Interessenten telefonisch in Verbindung setzen, um
    die Bestellung durchzuführen oder Detailfragen zu klären.
    Ein Neuvertrag wird ebenfalls über unseren Webshop durchgeführt, hierbei
    sind die entsprechenden Angaben einzugeben, nach Freischaltung wird das
    iP4 über das Postident-Verfahren der DHL ausgeliefert und die Kundendaten
    verifiziert.
    Zahlungen können entweder per Nachnahme oder Kreditkarte oder Paypal
    erfolgen.
    Versandkosten betragen € 7,95 Nachnahme oder 4,95 normaler Versand bei
    Zahlungen über Kreditkarte oder PayPal.
    4. Garantie und Gewährleistung
    Wie bisher gewährt Apple auch bei dem iP4 eine Garantie von 12 Monaten
    sowie eine Gewährleistung von 24 Monaten. Diese kann der Kunde entweder
    über Apple direkt oder auch über Telcoland erhalten. Einen für den letzteren
    Fall notwendigen Rücksendeschein kann über unser Internet-Portal kostenfrei
    erstellt werden.
    5. Rückfragen
    Gern stehen wir Ihnen für Rückfragen unter der Email-Adresse
    iphone@telcoland.de zur Verfügung. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass
    in Einzelfällen auf Grund der hohen Nachfrage nicht immer mit einer sofortigen
    Antwort zu rechnen sein kann.
    Vielen Dank.
    Wir freuen uns mit Ihnen auf das neue iPhone 4 und sind sicher, dass Sie
    damit die beste Wahl treffen werden.
    Telcoland GmbH

  • Zitat

    Original geschrieben von larsmose
    MicroSim ist bei Vodafone kein Problem. Sind für das Ipad schon länger verfügbar bei Vodafone. Nur als Ultra- oder Twincard derzeit nicht möglich.

    was kostet die Micro-Sim für einen Vodafone Bestandskunden? also wenn ich meine bestehende SIM in eine MicroSim tauschen möchte...

  • Zitat

    Original geschrieben von D3xt3r
    Nichts zumindest hab ich die kostenlos zugeschickt bekommen auf Anfrage.


    Hm, komisch. Mir wurde gesagt, dass es 30€ (oder so) kostet, weil die das als Ersatzkarte buchen müssen. Als Grund wurde mir genannt, dass sie nicht immer hin und her schicken wollen, sollte das iPhone mal kaputt sein und man wieder eine normale SIM Karte brauchen. Der Vorteil aber an der Sache ist, zumindest sehe ich darin einen Vorteil und das wurde mir seitens der Hotline auch bestätigt, hat man quasi eine Multi-SIM, da beide Karten aktiv sind. Natürlich geht zwar immer nur eine Verbindung raus und SMS können nur mit einem Gerät empfangen werden, aber trotzdem mitunter recht praktisch wie ich finde.


    Wiedermal typischer Fall von Hotline-Outsourcing-Call-Center-Indien-oder-sonst-wo-Ahnunglosigkeit?!!

  • Ich hab einfach angerufen und gesagt ich brauch ne MicroSim fürs IPhone4 und am nächsten Tag waren zwei Briefe da. Einer mit Pin und der andere mit zwei Simkarten. Sprich ich hab eine normale und eine Micro Sim gekriegt und kann dann aktivieren welche ich brauche. Bin aber auch recht guter Kunde bei denen.

  • Zitat

    Original geschrieben von D3xt3r
    Ich hab einfach angerufen und gesagt ich brauch ne MicroSim fürs IPhone4 und am nächsten Tag waren zwei Briefe da. Einer mit Pin und der andere mit zwei Simkarten. Sprich ich hab eine normale und eine Micro Sim gekriegt und kann dann aktivieren welche ich brauche. Bin aber auch recht guter Kunde bei denen.


    Du kannst demnach aber auch nur eine nutzen, richtig?

  • Hi, das ist ja mal interessant ohne ins Ausland zu müssen ans Iphone ohne Lock zu kommen!
    Ich hab da einige Fragen, hoffentlich nerven diese nicht, da einige hier sicherlich schneller und bewusster die Fragen beantworten kann als wenn ich jetzt in den AGBs von Vodafone suchen muss!


    Also 1. Was für eine Datenflat hat dieser Tarif, ab wann wird gedrosselt oder gesperrt? Und kann man da noch eine zweite fürs Laptop(oderspäter Ipad) bekommen?(ggf. wie hoch sind die Extrakosten)
    2. Meint ihr mit dem Studentenrabatt, dieses Tarifs (also 10€ günstiger) kriegt man das Iphone4 immernoch angeboten?


    Ist ja wirklich ein sehr angenehmes Angebot oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von puntigamer
    Du kannst demnach aber auch nur eine nutzen, richtig?


    Es handelt sich hierbei um eine Twincard. Vodafone schickt diese jetzt als Standard beim Kartentausch raus seit dem 01.07.


    Man sollte also bei jedem Kartentausch automatisch eine MicroSIM dazubekommen.


    Und man kann jetzt auch Ultracards zu den Microsims buchen, diese sind allerdings dann normale SIM Karten.


    Noch eine kleine Einschränkung zum Ipad:


    Das Ipad unterdrückt Telefonanrufe im Mobilfunknetz. Das hat leider den Nachteil, dass momentan bei Nutzung einer Ultracard oder Multisim im iPad auf keiner der Ultracards oder Multisims Anrufe ankommen.


    Wer zusätzlich das iPad nutzt, sollte also einen zweiten Vertrag nutzen.

    Warum immer ich ?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von propag
    Hi, das ist ja mal interessant ohne ins Ausland zu müssen ans Iphone ohne Lock zu kommen!
    Ich hab da einige Fragen, hoffentlich nerven diese nicht, da einige hier sicherlich schneller und bewusster die Fragen beantworten kann als wenn ich jetzt in den AGBs von Vodafone suchen muss!


    Also 1. Was für eine Datenflat hat dieser Tarif, ab wann wird gedrosselt oder gesperrt? Und kann man da noch eine zweite fürs Laptop(oderspäter Ipad) bekommen?(ggf. wie hoch sind die Extrakosten)
    2. Meint ihr mit dem Studentenrabatt, dieses Tarifs (also 10€ günstiger) kriegt man das Iphone4 immernoch angeboten?


    Ist ja wirklich ein sehr angenehmes Angebot oder?


    Zu1.: Der Tarif beinhaltet eine Datenflat fürs Handy mit Drosselung ab 1GB und zusätzlich noch 500MB für BlackBerry. Das Volumen ist nur mit dem Handy nutzbar, für die Nutzung mit dem Notebook muss eine zusätzliche Datenoption gebucht werden.


    zu2.: Ja

    Warum immer ich ?!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!