iPhone 4 mit Vodafone-Vertrag - Wer hat es schon?

• Vodafone kann im Moment nicht einmal eine Micro-Sim liefern!

Iphone 4 laut meiner Hotline Auskunft ab Ende August... (evt. auch erst für Silber und aufwärts Kunden)
    Preise sollen dem alten Angebot gleichen!

• MicroSim ist bei Vodafone kein Problem. Sind für das Ipad schon länger verfügbar bei Vodafone. Nur als Ultra- oder Twincard derzeit nicht möglich.

Warum immer ich ?!?

• Zitat

Original geschrieben von lmart1n
    Vodafone kann im Moment nicht einmal eine Micro-Sim liefern!

Iphone 4 laut meiner Hotline Auskunft ab Ende August... (evt. auch erst für Silber und aufwärts Kunden)
    Preise sollen dem alten Angebot gleichen!

und wie sind nun die Preise?

• Ich bekomm es für 99 Euro mit dem Superflat-Tarif - aber auch Warteliste erstmal, aber ist ja nicht schlimm ;)

Mit freundlichen Grüßen

Harry

• angeblich sofort möglich,

war heute auf der Durschreise in einem Vodafone laden, HalleShop oder wie er hies.

Er meinte wenn man einen vertrag abschließt könnne man sofort eins Mitnehmen,
    "Super, so machen wir das"

Oh wirklich....äh ähh ich hol mal den Chef...

Und dann wars auch schon vorbei....er entschuldigte sich für falsche auskunft, der Azubi habe irgendnen HTC mit dem IPhone verwechselt.... :rolleyes:

(Sollte man nicht auch als Azubi, der interesse an handys hat, soviel wissen? )

Tatsächlich aber wohl frühestens mitte Juli sagt er

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ich denke Vodafone Deutschland bekommt die meisten Geraete von Vodafone aus Italien. Deswegen denke ich, wenn dort offiziell der Launch ist, duerfte hier in Dtl. der Vertrieb auch langsam losgehen.

• Zitat

Original geschrieben von Headhunter
    Ich denke Vodafone Deutschland bekommt die meisten Geraete von Vodafone aus Italien. Deswegen denke ich, wenn dort offiziell der Launch ist, duerfte hier in Dtl. der Vertrieb auch langsam losgehen.

ich denke die dürften erstmal in italien selber genug probleme haben, die nachfrage zu befriedigen. ausser die sache mit den empfangsproblemen führt zu einem nachfragerückgang und ein überangebot an verfügbaren iphones...

d dürfte unter normalen umständen vermutlich eher so in 2-3 monaten mit normalen eu-importen beliefert werden...dann dürften die preise auch nicht mehr so hoch sein...

• warte im moment auf einen rückruf von der partnergesellschaft (wieder telcoland?). werde dann dort alle preise erfragen und hier posten. bei mir tirfft nämlich noch der spezielle fall ein, dass ich das iphone 3gs schon letztes jahr über vodafone bekommen habe. muss dann mal sehen ob die mir den vertrag vorzeitig verlängern (ausgleichszahlung?), wobei mir das ein typ im vodafone shop und auch von der kunderbetreung versichert hat. vielleicht sind sie da auch kulanter weil ich silber status habe. werde jedenfalls dann hier alles berichten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!