iPhone 4 mit Vodafone-Vertrag - Wer hat es schon?

  • Mhm wenn ich Zeit habe schaue ich morgen mal bei Vodafone vorbei und frage mal nach. Wäre schon interessant das ganze :)


    LG Tobi

  • Hi
    hab am Freitag einen Anruf von einem von Vadafone beauftragten firma bekommen. Sie können das Iphone 4 erst ab ende Juli/anfang August liefern. Sobald sie genaueres wissen rufen sie mich an und kann dann meinen Vertrag verlängern.

  • Zitat

    Original geschrieben von DonAle007
    Hi
    hab am Freitag einen Anruf von einem von Vadafone beauftragten firma bekommen. Sie können das Iphone 4 erst ab ende Juli/anfang August liefern. Sobald sie genaueres wissen rufen sie mich an und kann dann meinen Vertrag verlängern.



    Danke für die Info. Wird also noch ein klein wenig dauern, bis VF liefern kann.


    Immerhin kann ich bis dahin noch überlegen, ob ich eventuell mit SuperFlat Internet bei VF verlängere, oder eventuell doch einen anderen Anbieter wähle :top:

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Zitat

    Original geschrieben von bank21
    Bitte nicht in diesem Thread :rolleyes:


    Vodafone selber bietet es auch nicht an, sondern eine Vertriebsfirma, die das Handy aus dem Ausland kauft.


    5GB Datenvolumen? Was willste denn damit machen? Als Modem nutzen? So mobil schaffst das doch kaum :confused:


    viele Programminhalte von dailyme.tv komme damit weit über 2 GB - das ist mein Problem

  • Zitat

    Original geschrieben von cellphones
    Könnte jemand mal - so aus reiner Neugier nur - die Preise mal nennen?


    2 Seiten wird über das iPhone 4 bei V berichtet...alle kriegen es aber keiner weiß einen genauen Preis :confused:

  • Fand die Frage von cellphone eh super - weshalb der Thread wohl überhaupt erstellt wurde :rolleyes: :p


    Ich denke, es liegt daran, dass noch niemandem wohl Preise genannt wurden!

    Mit freundlichen Grüßen


    Harry

  • Zitat

    Original geschrieben von bank21
    Fand die Frage von cellphone eh super - weshalb der Thread wohl überhaupt erstellt wurde :rolleyes: :p


    Ich denke, es liegt daran, dass noch niemandem wohl Preise genannt wurden!


    Das VF erst ende Juli liefert ist zu erwarten gewesen, da ja das iPhone dann auch in Italien rauskommt - war ja früher auch der Grund, soweit ich mich erinnere und zu meiner Frage:


    Yep, da öffnet man einen Thread aus reiner Neugier und findet keinen Preis genannt :D

    # ...

  • VVL 02 Genion 100


    Hallo,


    habe eine Frage. Kann man auch über eine VVL mit 02 Duo 100 ein Iphone 4 bekommen.


    Wäre über eine Antwort dankbar.


    MFG


    Matthias Ogorek

  • Offiziell nicht. Und selbst wenn o2 es anbieten würde, sie haben noch keine Geräte aus dem Ausland.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!