iPhone 4 mit Vodafone-Vertrag - Wer hat es schon?

  • Zitat

    Original geschrieben von Roadrunner0778
    Sind die Geräte dann ohne SIM-Lock?


    nein, sie haben einen t-mobile-simock..


    natürlich sind sie ohne^^

  • Bei uns in der Firma stehen 8 VVL bei VF an . in ca. 3wochen bekomm ich ein iphone 4.
    vertraege sind incl internet flat und ultracard, sowie festnetz und VF flat.
    das ging mit dem 3 GS im letzten jahr auch problemlos.


    zuzahlung weiss ich noch nicht aber fuers 16er 3GS warens bisher ca. 50 und fuers 32 150 euro.

  • Zitat

    Original geschrieben von Straty
    nein, sie haben einen t-mobile-simock..


    natürlich sind sie ohne^^


    Püüh..Danke :p

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Wäre super, wenn noch jemand schreiben könnte wieviel das 4er bei VF mit Vertragsverlängerung derzeit kostet.


    Kann nämlich auch Verlängern und bin derzeit am Überlegen, ob ich es mir entweder in UK bestelle oder hier in D mit Vertrag holen soll.

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Hallo zusammen,



    habe heute Nachmittag auch bei Vodafone mein Iphone 4 bestellt. Ging ohne Probleme direkt am Telefon, die wussten auch direkt bescheid ( sehr nette Dame ).


    Die Preise sollen die alten sein, man wird in den nächsten 2-3 Tagen kontaktiert mit einem konkreten Angebot. Das Angebot gilt nur für SuperFlats mit Internet und es kommen 10 Euo monatlich auf den Rechnungspreis oben drauf.


    Sie können alle Geräte und Farben anbieten.


    Gruß, werde weitere Details berichten

    Handy-Geschichte :


    Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

  • Zitat

    Original geschrieben von StaRkOaLa Sie können alle Geräte und Farben anbieten.

    alle farben sicherlich (noch) nicht..


    es gibt bisher nur die schwarzen geräte..

    Suche:

  • in welchem Preis bewegen sich denn die IPHONES?
    Gibts denn wohl für das iphone4 bei VF einen speziellen Tarif mit 5gb internetvolumen?

  • Kann mir das mal jemand erklären.Ich dachte das IPhone gäbe es nur bei T Mobile :confused:

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von nicknackman
    Kann mir das mal jemand erklären.Ich dachte das IPhone gäbe es nur bei T Mobile :confused:


    Import-IPhones aus dem EU Ausland.

  • Bitte nicht in diesem Thread :rolleyes:


    Vodafone selber bietet es auch nicht an, sondern eine Vertriebsfirma, die das Handy aus dem Ausland kauft.


    5GB Datenvolumen? Was willste denn damit machen? Als Modem nutzen? So mobil schaffst das doch kaum :confused:

    Mit freundlichen Grüßen


    Harry

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!