iPhone 4 mit Vodafone-Vertrag - Wer hat es schon?

  • Ich hab heute mal bei vodafone angerufen und nach gefragt nach langem hin und her sagte man mir wörtlich "ich würde lieber bis Jan. oder Feb. warten da kommt wohl ein neues Iphone raus da dass jetzige zu viele Probleme hat".


    Also ich werde diesen rat befolgen und warten da ich es auch nicht eilig habe.

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • Zitat

    Original geschrieben von sweetjani
    Ich hab heute mal bei vodafone angerufen und nach gefragt nach langem hin und her sagte man mir wörtlich "ich würde lieber bis Jan. oder Feb. warten da kommt wohl ein neues Iphone raus da dass jetzige zu viele Probleme hat".


    Also ich werde diesen rat befolgen und warten da ich es auch nicht eilig habe.



    Humbuck :-) das ist ein Callcenter die haben null Ahnung die können dir noch nicht mal sagen welche Verträge es geben wrd und dann wollen die wissen was apple so alles plant ? aha ....


    Es wird wenn wie jedes Jahr ein neues iphone kommen apple wird den zyklus nicht ändern ... und was soll es für probleme geben mit dem iphone 4 ? von der antennen hype hört man auch nix mehr und wenn wir nach problemem gehen müsste nokia jede woche neue geräte raus bringen....



    ich warte auf mein iphone 4 und sehe es als evolution zu meinem 3gs ....

  • mastertribun ich schließe mich dir zu 100% an inklusive deinem letztem Satz.Vertragsverlängerung bei VF steht an.Hoffe mal das VF schon weiße Geräte am Start hat. :p
    Gruß harrys33

    ?I Pad Air Silver White 4G?
    ?ATV4 32GB?
    ?iPhone X 64GB with2?
    ?Mac Book Air 13?
    ?AppleWatch Series 3 Nike Edition LTE VF?

  • Vodafone hat momentan nur schwarze Geräte im Angebot. Das weisse Modell wird wohl erst Ende des Jahres herauskommen. Das sagte man uns in der Redaktion bei Springer.

  • Zitat

    Original geschrieben von harrys33
      mastertribun ich schließe mich dir zu 100% an inklusive deinem letztem Satz.Vertragsverlängerung bei VF steht an.Hoffe mal das VF schon weiße Geräte am Start hat. :p
    Gruß harrys33


    ... genau und gestern Abend erstmal eine Micro Sim bestellt gabs kostenlos da ich eh eine Twincard habe :-) jetzt warten wir mal nur noch bis vodafone es offiziel in den Shop aufnimmt :-)


    Nach drei iphones jetzt das erste "legale" Deutsche Gerät und keins aus dem Import :-)

  • Ja, dickes Vodafone Logo auf der Rückseite (anstatt des Apfel Logos) und Software Branding


    Da wird das iOS quasi fast verschwinden und das 4farb Vodafone OS eingespielt. So wie damals beim T610.


    Ach ja.......


    Aber ich habe doch gar keine Signatur

  • ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!