iPhone 4 mit Vodafone-Vertrag - Wer hat es schon?

  • Zitat

    Original geschrieben von Agentur
    Ob sich der Kauf lohnt um es hinterher zu verkaufen? Oder lieber das freie Gerät verkaufen und das VF Teil für sich behalten?


    Na ja wenn du eh bei Vodafone bist und bleibst, macht es ja keinen Sinn das freie Gerät zu behalten und das gebrandete mit Simlock zu verkaufen.



    Ach ja........hat das Mangegement bei Vodafone den gestrigen Tag verschlafen ?
    Wie will man denn da an T-Mobile s Stuhlbein sägen ?


    Die Tarife sind.......grenzwertig.
    Gleichzusetzen mit dem, was T-Mobile bisher geboten hat und schlechter als die neuen Tarife.


    Für mich in der Schlussfolgerung:
    Wer bei Vodafone ist und bleiben möchte, kann jetzt dort halt auch ein iPhone kaufen.


    Kunden von anderen Providern zum Wechsel bewegen......das wird SO nicht funktionieren,
    meiner Meinung nach.


    Am besten noch ganz selbstverliebt das Logo drauf und gut ist.


    Nööö nöööö :flop:

    Ist es kalt hier drinnen oder bin ich das ? ;-)

  • Also ich werde auf jeden Fall bis Jan 11 warten.


    Denn ich höre auch immer öfters dass es wohl was neues geben wird in Sachen Iphone....

    ...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

  • na dann... es gibt Menschen die warten Ihr halbes Leben.... Und werden dann trotzdem enttäuscht. :cool:

  • Zumal Du dann dank Lieferengpässen selbst nach Ankündigung auch mal wieder warten darfst...


    Hat schon jemand bei Hotline oder einem Shop-Mitarbeiter zum iPhone nachgehakt? Ich werde wohl mal am Wochenende bei der Kundenbetreuung anrufen und bin gespannt auf die vielschichtigen Statements zu Verfügbarkeit, etc. :D

  • ich warte bis die mal endlich das weiße Iphone bringen. Die sollen es endlich mal zum verkauf
    bringen!!! ist schon voll die verarsche von apple

  • am 27.10. kommt es mit der post!!!


    Hallo!


    Ich habe gerade im Vodafoneshop das Iphone 4 32 GB bestellt. Das Ganze im Rahmen einer Vertragsverlängerung. Mit der Verlängerung meines Superflat Internet Tarifes für 59,95 kostet mich das Iphone 4 32 GB 199,-€. Als Silberkunde noch mal Rabatt und nun gibt es das Teil für 149,92.


    Juchuu...und es wird direkt aus dem Zentrallager versand am 25.10.2010 mit Garantie, das es am 27.10.2010 an der Tür klingelt...Dann heisst es nur noch bis abends warten wenn ich wieder nach hause komme. :-) :-) :-)


    Nix Lieferengpass...die Geräte sind schon seit knapp 2 Monaten bei Vodafone. Nach einem netten intensiven Gespräch mit der Verkäuferin des Shops, hat Vodafone einen Megadeal mit Apple gemacht und Geräte in hoher sechstelliger Stückzahl abgenommen.


    Jetzt wird auch klar warum es bei der Telekom mit den Geräten so dauert.




    Grüsse aus Berlin

  • Re: am 27.10. kommt es mit der post!!!


    Zitat

    Original geschrieben von micha77
    die Geräte sind schon seit knapp 2 Monaten bei Vodafone.


    Haha, das glaub ich erst wenn noch iOS 4.01 drauf ist :D

  • Sollte das stimmen, dann kann ich nur sagen "soviel zu den ständigen Gerüchten, dass Vodafone darauf wartet, dass iPhones ohne Empfangsprobleme zur Verfügung stehen" ;-)

    Gruß
    Grufty_2


    iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

  • und es stimmt wirklich... :-)


    ich habe es hier schwarz aus weiss ausgedruckt auf briefpapier mit vodafone briefkopf.


    ich gebe euch recht, wenn der ein oder andere zweifelt ob die geräte nun schon zwei monate da liegen odern nicht.


    ist mir auch egal...fakt ist das auch dem Ausdruck steht: auftrag versand und der preis von 149,92 zahlbar per rechnung. :-)


    Habe eben in der redaktion nachgefragt und die haben auch die info, das die geräte in größerer stückzahl mindestens schon vor einem monat an vodafone geliefert worden sind.


    schöne grüße und 3gs adé ! :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!