iPhone4 - Empfangsberichte

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Es scheint ja Leute zu geben, bei denen der Empfang nach einem Tausch besser ist.

Wenn ich mich nicht versehen habe, gab es genau eine solche Stimme. Glaub' einfach was du willst :)

Zitat

Original geschrieben von prana
    Ich werde wohl erstmal heute Abend mein iPhone 4 vollständig einrichten und dann die 4.0.1 aufspielen, dann seh ich ja ob das 3GS auch nur 2-3 Balken hat.

Ich wiederhole mich ja nur ungern, aber: Empfangsanzeige und Empfang sind nur lose aneinander gekoppelt. Selbst wenn das iPhone 4 dir einen schlechteren Empfang signalisiert, musst du deswegen noch lange keine Probleme haben.

• Wegen des Antennagate soll die Vorstellung des Iphone 5 bereits in wenigen Wochen erfolgen.
    Laut 'zuverlässigen' Quellen von ilaunch ist das Release vom Iphone 5 im Frühjahr 2011 geplant und nicht erst im Sommer. Einige Nachrichtenseiten sehen die Einführung des Iphone 5 bereits im Januar (teltarif etc.). Na ich glaube zu dem Termin nach Weihnachten haben noch nicht mal alle Telekomkunden ihr weisses Iphone 4 bekommen....

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• Kann ich mir nicht vorstellen, das iPhone 4 verkauft sich hervorragend, warum sollten sie den Nachfolger dann früher als üblich rausbringen?

• Seh ich auch so. Solange nur 0,5 ihr iPhone zurückgeben hat Apple kein Grund die iPhone 4 Käufer zu verärgern.

Wir hatten noch ein iPhone 4 bei Mactrading bestellt und heute die Mitteilung bekommen:

Zitat

wir haben von Apple leider ein Negativ Ergebnis erhalten, welches besagt, dass die Geräte welche wir geliefert bekommen sollten eine starke Empfangsproblematik aufweisen, daher greift nun, die von Apple garantierte Liefergarantie von 4 Wochen.

Scheint laut Apple also auch Geräte mit größeren Empfangsproblemen zu geben...

Naja, ich werd es jetzt erstmal ein paar Tage testen und wenn die Gespräche abbrechen schick ich's ein ansonsten ignoriere ich es einfach. Und vielleicht zeigt das 3GS mit der 4.0.1 ja auch weniger Balken an, dann ist es wirklich nur ein Anzeigeproblem.

• Hallo Zusammen,

Ich habe ein 3GS und ein iPhone4.
    Mit dem iPhone4 habe ich spürbar schnellere Datenverbindungen, selbst in Eisenbahntunneln bei minimalem Empfang wo das 3GS streikt.

Den Einfluss mit dem Finger unten links kann ich bestätigen, aber die Anzeige verhält sich nicht immer gleich.
    Für mich ist das kein Problem, da ich bei jedem Telefon darauf achte den Antennenbereich nicht zu berühren.

Für mich ist das iPhone4 eine deutliche Verbesserung zum 3GS.
    Mit GPS habe ich sogar in der Wohnung Empfang und der Akku hält deutlich länger.

Wenn es ein iPhone5 gibt, ist sicher LTE integriert und das wird mitte 2011 sein.
    Was ausser einem dualcore Chip, mehr Speicher und leistungsfähiger GPU (mit HD) sollte man noch einbauen?

Ich denke, dass Energie sparen und trotzdem Multimedialeistung geniessen Vorrang vor Megapixel und Megaherz-Wahn haben sollte.

Gruss Tiefflieger

• Zitat

Was ausser einem dualcore Chip, mehr Speicher und leistungsfähiger GPU (mit HD) sollte man noch einbauen?

Einen richtig guten Akku der auch mal zwei Tage durchhält.

Zitat

Ich denke, dass Energie sparen und trotzdem Multimedialeistung geniessen Vorrang vor Megapixel und Megaherz-Wahn haben sollte.

Schnelle CPU und stromsparen schließt sich nicht unbedingt aus. ;)

Mein iPhone 4 hat eben bei nem Telefonat die ganze Zeit geknattert (wie Lautsprecher wenn ein Anruf reinkommt). Sobald ich es anders gehalten habe war es weg wobei es immer sofort wiederkam, sobald ich es unten links auch nur leicht berührt habe. Problem ist nur, dass ich das komplette untere drittel nicht anfassen konnte ohne dass das Knattern wieder kam, was es doch nicht gerade leicht macht es länger zu halten.
    Ein ganz klarer Fehlentwurf und ich frage mich warum Apple sich für's Design entscheidet, wenn man dafür dann ein häßlichen Bumper drummachen muss. :D Sch*** Politik von Apple immer alles geheim halten zu müssen. Wenn Apple es nicht nur mit Bumper getestet hätte, wäre es ihnen vermutlich früher aufgefallen und ich müsste mich jetzt nicht damit rumärgern.

Ärgerlich, dass Vaja 45 Tage braucht und auch der kostenlose Bumper kommt erst in 4-6 Wochen.

• Kannst mal ein Foto machen, wie Du ein Handy hälst, welches die Antenne auf der Rückseite verbaut hat? ;)

Gruß
    Grufty_2

iPhone 4 mit 32 GB (ohne JB) aktuellste FW

• Hi,
    habe gestern mein iPhone bekommen und heute in diversen Geschäften ist dann das netz verloren gegangen,dass hatte ich mit meinem N95 8Gb nie.
    Da ist ja unten dieser Spalt aber genau so einen Spalt habe ich oben auch noch mal.Ist das jetzt neu oder war das immer schon so :confused:

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Hi,
    habe gestern mein iPhone bekommen und heute in diversen Geschäften ist dann das netz verloren gegangen,dass hatte ich mit meinem N95 8Gb nie.
    Da ist ja unten dieser Spalt aber genau so einen Spalt habe ich oben auch noch mal.Ist das jetzt neu oder war das immer schon so :confused:

War schon immer so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!