iPhone4 - Empfangsberichte

• wenn die das bis 10.09. hinbekommen hol ich mir auch eins, da ich bis zum 12.09. zeit hab den vertrag zu verlängern :)

ansonsten wirds wohl doch nen Milestone 2...

edit: weiss jemand ob man dann sein "altes" iphone 4 gegen ein überarbeitetes tauschen kann? dann hol ich mir gleich eins

• klar kannste dann noch tauschen, sagste einfach du hast Empfangsprobleme und gut is. Ich tausche dann gegen Ende der Garantie bevor ich das DIng verschacher gegen das Iphone 5

Iphone4 16GB T-Mobile

• Zitat

Original geschrieben von sharp
    klar kannste dann noch tauschen, sagste einfach du hast Empfangsprobleme und gut is. Ich tausche dann gegen Ende der Garantie bevor ich das DIng verschacher gegen das Iphone 5

Super Einstellung von dir! :flop:

• habe meins gestern bekommen. mit links ist telefonieren nicht möglich! auf dem tisch voller empfang, sonbald ich es hochnehme in die linke hand, oder nur mit der fingerkuppe die antennen links unten verbinde, fällt der empfang auf 1 balken ab. hatte gestern verbindungsabbrüche wo ich mit meinen 15 händys vorher NIE probleme hatte.

ist das problem mit bumper definitiv behoben? weil so ist das nicht tragbar für mich.

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    Super Einstellung von dir! :flop:

Naja man sollte so was wie Apple auch nicht unterstützen...

• Ich habe das Gerät jetzt schon über 2 Wochen. Ich hatte bislang durchweg besseren Empfang als vorher. Kann das alles gar nicht nachvollziehen, was hier so geschrieben wird.

• Zitat

Original geschrieben von adeba
    habe meins gestern bekommen. mit links ist telefonieren nicht möglich! auf dem tisch voller empfang, sonbald ich es hochnehme in die linke hand, oder nur mit der fingerkuppe die antennen links unten verbinde, fällt der empfang auf 1 balken ab. hatte gestern verbindungsabbrüche wo ich mit meinen 15 händys vorher NIE probleme hatte.

ist das problem mit bumper definitiv behoben? weil so ist das nicht tragbar für mich.

Ich habe meins noch nicht (ist aus UK bestellt), aber ich war die Tage mal bei Saturn in Berlin (Schloßstr.) und da liegt ein iPhone 4 mit Sim rum. Ohne es anzufassen, hat es vollen Empfang (5 Balken). Berühre ich nur mit einem Finger(!) die berühmte Antennenschnittstelle, geht der Empfang 1-2 Balken runter. Nehme ich das Handy in die linke Hand, um mit der rechten Hand drauf zu tippen, geht der Empfang auf 1-2 Balken zurück, also 3-4 Balken Verlust. :mad:
    Da scheint Apple ja wirklich mal Mist gebaut zu haben. Ich werde es bei meinem Gerät in der Praxis testen, aber wenn sich das so bewahrheitet, geht es in die Bucht!

Grüße

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Worfinator

nimm das handy mal fest in die linke hand wo wie wenn du telefonieren wolltest. warte mal 10 sekunden ab und guck ob du empfangsbalken verlierst.

• Zitat

Original geschrieben von adeba
      Worfinator

nimm das handy mal fest in die linke hand wo wie wenn du telefonieren wolltest. warte mal 10 sekunden ab und guck ob du empfangsbalken verlierst.

aha und wer telefoniert so?

wenn ich eine lampe ganz fest zuhalte wird es dunkel. soll ich die lampe reklamieren?

• das mit dem fest ist natürlich nicht so "fest" gemeint. eigentlich reicht es bei mir über die kritische stelle nur einen finger draufzulegen. habe eben mal in der stadt mit vollem empfang mit links telefoniert, diesmal keine abbrüche, aber runter auf 3 balken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!