Ist ja auch nicht fair von Apple auf RIM zu verweisen.... Das macht man einfach nicht.
iPhone4 - Empfangsberichte
-
-
-
iPhone4-Besitzer: Ja
Empfangsprobleme allgemein: Nein
Empfangsprobleme bei "kurzschliessen" der Antennen: Ja
Probleme mit UMTS: Selten vorhanden, da Eplus
Probleme mit GSM/EDGE: Nein
Gute Netzabdeckung in deiner Region: Ja
Welche Hand zum telefonieren: Links
Deine Schulnote zum Empfang des iPhone4: 2,5Trotz Empfangsverlust beim Kuzschließen der Antenne möchte ich das Iphone 4 nicht mehr missen. Telefonieabbrüche habe ich bisher noch keine gehabt und das im Eplus Netz. Im Vergleich zum 3Gs liegt es nicht so gut in der Hand.
Kaufempfehlung: Ich würde es mir wieder Kaufen. -
-
iPhone4-Besitzer: Ja
Empfangsprobleme allgemein: Nein
Empfangsprobleme bei "kurzschliessen" der Antennen: Ja
Probleme mit UMTS: Ja
Probleme mit GSM/EDGE: Nein
Gute Netzabdeckung in deiner Region: UMTS Nein / EDGE Ja
Welche Hand zum telefonieren: Links
Deine Schulnote zum Empfang des iPhone4: 2,4 positive TendenzSonstiges:
Bedingt durch iOS 4.0.1 schaltet das iPhone früh auf EDGE um. Ein weitere iOS 4.0 Gerät funktioniert noch problemlos mit 1-2 Balken 3G.Beide Geräte funktionieren bei "normaler" Haltung in der linken Hand sowohl bei Gesprächen, als auch bei Datenübertragung problemlos.
Das 4.0.1 Gerät ist lediglich bei Daten früher im EDGE Netz und deshalb langsamer. -
Zitat
Original geschrieben von Supernova
Nun gibt es auch noch das iPhone-Plaster, ob dass jedoch was nützt.Wobei ich die Idee schon wieder super witzig finde.
-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Ist ja auch nicht fair von Apple auf RIM zu verweisen.... Das macht man einfach nicht.Mein Vater sagte immer was interessieren mich die Noten von deinen Klassenkameraden, wenn ich als Verteidigung meiner schlechten Note, die meiner Freunde anführte.
-
Zitat
Original geschrieben von Nontana
Mein Vater sagte immer was interessieren mich die Noten von deinen Klassenkameraden, wenn ich als Verteidigung meiner schlechten Note, die meiner Freunde anführte.Und trotzdem hast Du es zu einem Iphone gebracht ?
Erstaunlich ..., aber Dein Vater hat recht -
Hi,
mir hat heute jemand erzählt die Auslieferung des iPhone wäre jetzt deutlich länger,weil Apple das iphone in einer überarbeiteten Version ausliefern würde.
Apple hätte vor 3 Tagen auch eine Pressekonferenz dazu gegeben.Ab September solle die überarbeitete Version ausgeliefert werden.Ich finde nur überhaupt keine Meldung davon irgendwo, hat von euch jemand etwas davon gehört
:confused: -
iPhone 4 seit gestern. Nur bester Empfang im Edge. Egal wie ich es halte. Im 3G werden es 2 Balken weniger mit umschlossener Hand. Ich bin zufrieden. Klasse
-
also so weit ich das verstanden habe,soll dieser kleine Spalt entweder unten oder oben statt an der Seite angebracht werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!