"Gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen"
iPhone4 - Empfangsberichte
-
-
-
Ich habe meine Bestellung im UK Shop gecancelt. Auch wenn es nächste Woche geliefert worden wäre :cool:
Die sollen sich erstmal etwas einfallen lassen!
Bis dahin erfreue ich mich an meinem 3GS, bis die neue Version draussen ist
-
Bestell doch bei t-mobile, dann kommt es erst in neun Wochen später und dann wahrscheinlich der neuen Variante .
-
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Ich zitiere mal ein Link aus einem anderen Spekulationsthread (solche haben immer eine kurze Lebendauer besonders im Iphoneforum), wonach Apple bereits bei Reklamationen mit neuen Modellen austauscht:http://www.areamobile.de/news/…h-den-austausch-gestartet
Kann eine Falschmeldung sein, aber billigeres Plastik und Metallrahmenbeschichtung klingen schon irgendwie wahrscheinlich.
Aber wieso sollte Apple jetzt doch was an der Hardware ändern, war doch alles nur ein Anzeigeproblem?Ich bezweifle sehr schwer, dass Apple statt des so hoch gelobten "Spezialglases" jetzt plötzlich Plastik verwenden soll. Auch an eine Antennenbeschichtung glaube ich nicht, eher an eine nachträgliche Integration des Bumpers, wenn überhaupt.
Das mit dem Annäherungssensor halte ich eher für einen Software Bug, das haben viele iPhone 4, viele Nutzer dürften das nicht einmal bemerken, weil sie ja das Gerät am Ohr halten und nichts sehen können.
Das Internet ist...das Internet. Obwohl immer ein Fünkchen Wahrheit mitspielen sollte, so kann jeder im Internet auch noch so großen Bullshit posten. Wäre nicht das erste Mal..
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
..
Das Internet ist...das Internet. Obwohl immer ein Fünkchen Wahrheit mitspielen sollte, so kann jeder im Internet auch noch so großen Bullshit posten. Wäre nicht das erste Mal..Wobei das auch zum Problem werden kann, wenn nur genug Menschen daran glauben und sich nicht die Mühe machen oder nicht in der Lage sind ,sich selbst ein Bild / Meinung zu machen.
Ich erinner da nur an Schröder / Kirchhof / Steuern / Professor aus Heidelberg sowie aktuell Gesundheitsprämie. ( just my 2cents > OT > keine Diskussionen hier, das würde ausarten )
-
ich freu mich schon auf die posts von denen, welche in diesen Tagen ihre iPhones aus China/UK bekommen
ob die nun wirklich besser sind
-
Anandtech hat ein Update und beschreibt die Empfangscharakteristik mit iOS 4.1: http://www.anandtech.com/show/3821/iphone-4-redux-analyzing-apples-ios-41-signal-fix
-
-
Laut spiegel online wusste Apple seit einem Jahr von dem Problem und nimmt morgen Stellung.
Apple hat durch die offizielle Anzeigeproblemnummer nur seine Kunden für dumm verkauft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!