Ich will das ganze sicher nicht schön reden aber so dramatisch fällt dieser Bug bei mir jetzt nicht auf, trotz das ich das Gerät mit O2 nutze und die Netzabdeckung (noch) nicht überall die Beste ist! Ich finde die Reaktionen jetzt langsam etwas übertrieben, ich glaube ohne diese ganzen News wäre es mir nicht mal unbedingt aufgefallen...aber das ist wie gesagt subjektiv und jeder den es stört sollte sich vom Gerät trennen...innerhalb der ersten 30 Tage!
iPhone4 - Empfangsberichte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Snow
Ich finde die Reaktionen jetzt langsam etwas übertrieben,Aber das auch nur weil es dich nicht betrifft. Wenn es dich betreffen würde, dann fändest du das ganze nicht mehr lustig!
-
Mike88
Völlig daneben...Seadart
Erster Satz :top:
Zweiter Satz. Die gibt es. Was aber auch nichts schlimmes ist, denn bei einigen
spielt Geld eben keine Rolle und wenn man was haben will zahlt man eben.Lord Snow
Geb dir völlig Recht.Es funktioniert wie es funktionieren soll.
Letztes Jahr war der GPS verbesserungswürdig, das wurde erledigt.
Jetzt ist ( wie ich finde ) eine sehr gute Antennenkonstruktion entwickelt worden,
die ebenfalls verbessert werden muss.
Natürlich hätte das vor Verkauf alles passen müssen.
Aber was eigentlich genau ist weiß eh nur Apple.Und mein Gerät zumindest funktioniert besser wie das 3GS.
-
Was eigentlich genau ist, weiß nur Apple?
Wie kommt es dann, dass Apple, nicht mal paar Tage her, allen bescheinigte das Problem läge allein an der Signalvisualisierung und nun zeigen Tests von der "Stiftung Warentest Amerika" dass eben doch wie zuerst befürchtet, es ein Empfangs- oder zumindest Telefoniekomfortproblem gibt?
Hat dann Apple, die es eigentlich wissen, mit ihrer offiziellen Stellungnahme alle (Kunden und Nichtkunden) angelogen?
Oder hat Apple sein Gerät doch nicht so im Griff und hat auch nicht so die Ahnung ?
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Was eigentlich genau ist, weiß nur Apple?Wie kommt es dann, dass Apple, nicht mal paar Tage her, allen bescheinigte das Problem läge allein an der Signalvisualisierung und nun zeigen Tests von der "Stiftung Warentest Amerika" dass eben doch wie zuerst befürchtet, es ein Empfangs- oder zumindest Telefoniekomfortproblem gibt?
Hat dann Apple, die es eigentlich wissen, mit ihrer offiziellen Stellungnahme alle (Kunden und Nichtkunden) angelogen?
Oder hat Apple sein Gerät doch nicht so im Griff und hat auch nicht so die Ahnung ?
Apple schießt sich nicht selbst ins Bein.
Warum geben eigentlich nicht tausende ihr iPhone zurück?
Als Fotoalbum ist es doch bischen teuer oder? -
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Apple schießt sich nicht selbst ins Bein.Warum geben eigentlich nicht tausende ihr iPhone zurück?
Als Fotoalbum ist es doch bischen teuer oder?Das ist einfach,weil Sie dann eingestehen müssten das ihr Iphone 4.
Was Sie vielleicht noch in allen Tönen in ihrem ganzen Freundeskreis gelobt haben, doch nicht das Gelbe vom Ei ist^^ -
Es gibt echt auch Leute die aus dem Alter raus sind.
Ich würde mein iPhone 4 wenn ich nicht telefonieren und ordentlich ins internet käme zurück geben.
Das ist nicht der Fall, wie anscheinend bei mio anderen... -
Zitat
Original geschrieben von hawk_nr.1
Es gibt echt auch Leute die aus dem Alter raus sind.Ich würde mein iPhone 4 wenn ich nicht telefonieren und ordentlich ins internet käme zurück geben.
Das ist nicht der Fall, wie anscheinend bei mio anderen...Da gebe ich dir Recht!!
Ich habe genau 6 Leute in meinem Umfeld die ein Iphone 4 haben, wir waren früher 7^^
Wovon ich bei zweien mit Sicherheit sagen kann, das sie von der Sorte Style User sind, ergo Hauptsache Hübsch^^
Ich habe bis zum Vorgänger mitgemacht allerdings mit JB.
Habe jetzt das Desire, was auch seine Macken hat.
Allerdings wird in der Android Szene wesentlich Toleranter mit Bugs und ^^Macken^^ umgegangen, sofern sie auf Software Basis sind.
Hardwareprobleme die sich per Software nicht beheben lassen, sind allerdings auch dort ein No Go. -
Moin,
was muss ich denn tun, um meine Antennen kurz zu schließen, denn ich kann keinen Empfangsverlust feststellen? Egal wie ich mein Telefon halte, der Empfang bleibt so wie zuvor.
Ich hatte vorher das 3G und auch damit keine Probleme. Ich freue mich jeden Tag, das ich das 4'er jetzt habe, denn es ist endlich ein iPhone was auf dem Stand der Technik ist und Spaß macht. Schön schnell in den Anwendungen, GPS funktioniert ohne Abbrüche und die Kamera ist super. Ich würde mich auch nicht als Style-USer bezeichnen, wenn dem so wäre, würde ich Nokia 8800 oder Vertu benutzen.... -
Zitat
Allerdings wird in der Android Szene wesentlich Toleranter mit Bugs und ^^Macken^^ umgegangen, sofern sie auf Software Basis sind.
Die Android Szene hat ja auch keine Zeit sich um die einigen Probleme zu kümmern, wenn sie in den ganzen Tag in den iPhone Foren rumlungert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!