iPhone4 - Empfangsberichte

• Es wird definitiv keine Hardwareänderungen an der Antenne geben, da jede Änderung am Antennensystem erst wieder die Zulassung bei der FCC durchlaufen müsste.

Das dauert erstens viel zu lange, bis dorthin wären schon hunderttausende neue iPhones mit altem Antennensystem produziert und verkauft worden.
    Und zweitens wird sich Apple nach den derzeitigen Verhaltensweisen des Supports mit Sicherheit nicht auf eine Tauschaktion von Millionen von Geräten einlassen wollen.

Apple ist (nach außen hin) von seiner neuen Antennenkonstruktion überzeugt und wird bis zur nächsten iPhone-Generation auch nichts daran ändern.

• So....an alle Kritiker die meinen die Leute die Empfangs Probleme haben irren sich alle und es wäre doch gar nicht schlimm!

Vorhin in Apple Store München gelaufen und nen schwarzen Bumper gekauft......drüber geflutscht.....getestet und festgestellt.......

Empfang ist deutlich besser geworden wenn man das iPhone 4 in der Hand hält.....was sagt und das......es liegt eben doch am iPhone 4 und nicht an irgendwelche Einbildungen die einem immer vorgeworfen werden!

Edit: Mit Bumper liegt es beim telefonieren besser in der Hand...durch den Kautschuk ist es nicht mehr zu flutschig ;)

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Gut, aber es sieht nicht mehr so chic aus, dass iPhone 4
    Ich hätte mal gerne Lifebilder gesehen, es wurden schon welche hier reingestellt, aber leider war die Quallität nicht so gut.

Seadart, könntest du bitte welche hier reinstellen, wäre sehr nett von Dir ;)

JJ

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Ich habe grade keine Kamera da ;)

Aber der Bumper ist wie das meiste von Apple schon wirklich sehr gut verarbeitet. Hat nichts mit irgendwelchem billig China geraffel zu tun.

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Ok, ich werde es ja irgendwann mal Life sehen.

JJ

• JackJona: Schau mal in den Bumper-Thread

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• was ich absolut witzig finde:

Zitat

Übrigens: Auch ein Gartenhandschuh hilft dem Empfang auf die Sprünge, ist aber in der Praxis eher umständlich.

Quelle

• Es stellt sich echt die Frage, ob Apple bei dem gewaltigen Fehler, nicht nachbessern, bzw. alle Geräte zurück nehmen und den Kunden dann neue Geräte zu Verfügung stellen müßte/sollte.

Das wird Apple aber nie tun, denn das würde Apple Millionen kosten.

Ich wollte mir erst einen iPod kaufen, aber den habe ich ja nun (iP4) und das in einer ganz besonderen Form :D

JJ

• Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Es stellt sich echt die Frage, ob Apple bei dem gewaltigen Fehler, nicht nachbessern, bzw. alle Geräte zurück nehmen und den Kunden dann neue Geräte zu Verfügung stellen müßte/sollte...

Kann gewaltige Fehler nicht bestätigen.
    Hatte nie einen Verbindungsabbruch bei Gesprächen und keinerlei gravierende Probleme.

In der Tat der UMTS Empfang geht "in die Knie" bei Berührung der bekannten
    Stelle - Reißt in Empfangsschwachen Regionen auch ab.

Muss allerdings 2 Sachen fesstellen.
    Die mobile Surfperformance hat sich deutlich verbessert gegenüber dem 3GS.
    Sowohl mit UMTS als auch GPRS/WAP...
    Und der AGPS ist viel genauer.

Auf das iPhone 4 verzichten?
    Niemals. Das Display ist der Hammer und viele wichtige Sachen wurden verbessert.

Es gibt auch andere tolle mobiles sicherlich, aber die haben auch andere defizite.

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!