Hochmut kommt vor dem Fall.. Wäre jedenfalls nicht schlecht wenn Apple wieder etwas auf den Boden zurückversetzt wird.
Apple war bei mir immer für Qualität und Innovation bekannt, jetzt irgendwie hauptsächlich für b)..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hochmut kommt vor dem Fall.. Wäre jedenfalls nicht schlecht wenn Apple wieder etwas auf den Boden zurückversetzt wird.
Apple war bei mir immer für Qualität und Innovation bekannt, jetzt irgendwie hauptsächlich für b)..
Ich bin ja mal auf den Empfang gespannt. Mein iPhone 4 sollte die Tage kommen. Bumper ebenfalls. Ich fand eigentlich den UMTS-Empfang beim 3GS schon grottig.
Die Frage ist doch wie verhalten sich die Kunden? Viele Kunden werden den Fehler in der Form nicht bemerken, nicht alle chatten in irgendwelchen Foren und in den Medien wird der Fehler auch mehr oder weniger runtergespielt. Also wenn Apple es mit dem Softwareupdate schafft, was kein Problem für die sein sollte, das dem Kunden ein besseres Empfangssignal vorgegaukelt wird werden die meisten Kunden zufrieden sein.
Der eigentlich Fehler ist damit nicht behoben, aber Apple ist erstmal aus der Sache raus und kann sich immer auf den Provider beziehen, von wegen schlechter Netzabdeckung uns so.
Das einzige was helfen würde wäre eine massive Rückgabe der Geräte zum jetzigen Zeitpunkt! Aber seien wir mal ehrlich, so geil wie alle auf das Handy sind, wird es kaum einen Kunden geben der es wandeln wird.
Ich muss auch ehrlich sagen das es mich in den Tagen meiner iP4 Nutzung auch nicht betroffen hat, da ich in Düsseldorf lebe und hier alles prima ausgebaut ist.
Um Apple wirklich einen groben Fehler nachzuweisen müsste es wohl mehrere unabhängige Gutachten geben die das Problem eindeutig belegen und eingrenzen können.
Was die Arroganz von Apple Chef Steve Jobs angeht so wundert mich sein Verhalten nicht. Der Typ ist von seinen Produkten so sehr überzeugt das jede Kritik an den abprallt ohne das der es überhaupt merkt. Der weiß eben wie man aus Scheiße Geld macht! Womit ich keinesfalls sagen will das dass iPhone 4 Scheiße ist!
Möglicherweise ist es aber auch ganz anders und es gibt kein wirkliches Problem mit dem Empfang.
Wenn man erstmal nach etwas sucht, dann wird man auch fündig. Ich nenne das mal Gadgethypochondrie.
Das erste Video zum Empfangsproblem wurde übrigens von einem Betreiber einer Internetmarketingfirma ins Netz gestellt, der nun auf seiner Website damit wirbt, wie gezielt gestreute Informationen Einzelner, sich in der heutigen Zeit zu großen Problemen für Unternehmen entwickeln können. Zufall? Vielleicht.
Es gibt immer zwei Seiten einer Mediale
Im übrigen gibt es ja auch mehrere Berichte im Internet und Apple hat, wenn auch sehr fragwürdig, das Problem ja indirekt zugegeben. Vielleicht ist es ja auch wirklich heiße Luft? Genaueres weiß man erst nach wirklich unabhängigen Gutachten.
ZitatOriginal geschrieben von MisterX
Dieser Steve Jobs meint auch er ist der König, er sollte lieber mal daran denke wie weit Apple in den 90ern war, nämlich kurz vor dem Untergang.
Jobs war doch zu dieser Zeit meines Wissens gar nicht bei Apple, insofern kann er sich doch damit (zu Recht ) rühmen, das Unternehmen wieder zu dem gemacht zu haben, was es derzeit ist.
ZitatOriginal geschrieben von drago
Jobs war doch zu dieser Zeit meines Wissens gar nicht bei Apple, insofern kann er sich doch damit (zu Recht ) rühmen, das Unternehmen wieder zu dem gemacht zu haben, was es derzeit ist.
:top: :top:
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Schonmal versucht, das elegant auf dem Glastisch des Geschaeftskollegen liegende iPhone 4 hochzuheben?
Jetzt nach eigenen Erfahrungen kann ich sagen - es ist nicht problematisch.
Allerdings ist es eben anders.
Aber das Design ist sehr schick ( wie ich finde ).
Und mit dem Display muss man einfach mal gearbeitet oder auch Fotos angesehen haben.
Ja ich weiß, aber sollte der arogante Jobs nicht mal auch an die Zeit zurückdenken wo Apple kurz vor dem Ende war ?
Solche Aktionen schädigen den Ruf extrem und wenn man das so verfolgt, sinkt die Qualität der Apple Produkte immer mehr.
MFG
Um es nochmals DEUTLICH zu machen:
1. es gibt NUR dann ein Empfangsproblem, wenn man die Antenne in bereits erwähnter Weise berührt. Das trifft vornehmlich auf Linkshänder zu und ist auch bei diesen keine Regel.
2. der Empfang bricht nicht komplett weg, das Signal sinkt nur. Wenn man allerdings sowieso ein schwaches Signal hat(aus der Signalstärke Anzeige nicht ersichtlich!), bricht natürlich die Verbindung ab.
3. der Bumper schützt eindeutig vor Empfangsproblemen. Wer das iPhone 4 auf die eine "bestimmte Weise" in der Hand hält, der sollte es sich zulegen.
4. das iPhone 3GS hatte einen relativ schlechten 3G Empfang. Das iPhone 4 ist meiner Ansicht und Erfahrung nach deutlich besser. Es liegt im 3G Empfang etwa zwischen Blackberry 9700(gut) und Nexus One (mittelprächtig). Das iPhone 3GS war schlechter im 3G Empfang als das Nexus One.
FAZIT nach knapp zwei Wochen iPhone 4 Nutzung: vom Empfang her ist das iPhone 4 tatsächlich besser als die Vorläufer und auch die Akkulaufzeit ist um mindestens 25% besser als beim iPhone 3GS.
Würde ich es wieder kaufen? Da brauche ich gar nicht lange überlegen, die Antwort lautet eindeutig JA.
Einzige wirkliche Enttäuschung: von der verbesserten Fotokamera mit 5MP hatte ich mir mehr erwartet. Die Fotos sind zwar deutlich besser als beim 3GS und die LED hilft auch im Dunkeln halbwegs brauchbare Aufnahmen zu schiessen aber selbst bei leicht sich bewegenden Motiven, wird die Aufnahme leider unscharf. Das können viele Konkurrenzprodukte von Nokia und SE besser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!